![]() |
|
"Found a Town"-Patch - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Wunschliste und Ideen (/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: "Found a Town"-Patch (/showthread.php?tid=3439) |
"Found a Town"-Patch - Timmaexx - 07.04.2008 15:31 Ich hab mal in den Englischen tt-forums einen Patch namens "Found a Town" gefunden. Den hätte ich gerne im Spiel. Wenn den jemand kennt postet mal euere Meinung. Ich finde den unabdingbar(oder wie das Wort heisst
RE: Found a Town - Indiana - 07.04.2008 15:43 Hm, ich find schon arg Basis-Industrie kaufen zu können. Eine ganze Stadt gürnden . nene. RE: Found a Town - Timmaexx - 07.04.2008 15:44 Ach hab grad esehen das das im neuesten ChrisIn ist. Da kann man es ein und aus stellen. RE: Found a Town - Bernhard - 08.04.2008 10:34 ich finde es gut! genau so wie ich es gut finde div. Industrien zu gründen. Ob man nun ne Fabrik baut oder ein Kohlebergwerk. RE: Found a Town - Indiana - 08.04.2008 10:55 Man kann doch nicht einfach irgend wo ein Kohlebergwerk bauen. Da muß wenn dann zuerst ein Geologe kommen und untersuchen ob es da unten überhautp Kohle/Eisenerz/Öl gibt. - Ammler - 08.04.2008 11:00 Deshalb gibts dafür ja auch die Option "prospect". Ich glaub das heisst auf deutsch auch soviel wie den Geologen bitten eine neue "Quelle" zu suchen.
RE: Found a Town - Timmaexx - 08.04.2008 12:25 Man kann es ja auch ausstellen für die die das nicht möchten. RE: Found a Town - A. Rock - 08.04.2008 12:34 Finde es eigentlich eine ziemlich gute Sache. Je mehr Möglichkeiten man hat, umso besser ist es. Eingriff ins Spiel hin oder her. Wenn nun mal zu einer schönen Bahnstrecke noch eine Stadt in einem bestimmten Gebiet gehört, dann ist es doch klasse wenn ich diese direkt gründen kann und nicht den lästigen Umweg über den Editor gehen muss. - Timmaexx - 08.04.2008 12:44 A. Rock schrieb:Finde es eigentlich eine ziemlich gute Sache. Je mehr Möglichkeiten man hat, umso besser ist es. Eingriff ins Spiel hin oder her. Wenn nun mal zu einer schönen Bahnstrecke noch eine Stadt in einem bestimmten Gebiet gehört, dann ist es doch klasse wenn ich diese direkt gründen kann und nicht den lästigen Umweg über den Editor gehen muss. Stimmt. Dann kann man so etwas ähnliches wie die kolonialisierung machen und eine Karte z.B. Von Osten nach Westen aufbauen wie in den USA im 19. Jahrhundert. RE: Found a Town - Indiana - 08.04.2008 12:55 Ok, für eine Westernkarte die ohne Städte startet wäre das natürlich genial. Gibt es eigentlich ein Western-Zugset? RE: Found a Town - killermoehre - 08.04.2008 16:26 Indiana schrieb:Ok, für eine Westernkarte die ohne Städte startet wäre das natürlich genial.NARS - Das North America Renewal Set. Schau mal im Crawler. - Domovoi - 18.05.2008 18:30 Found a Town is für mich einer der besten und praktischsten Patches überhaupt. und dementsprechend tuts mir richtig weh, dass er in keiner der neuen Versionen (CiV, Roest etc) enthalten ist. Ohne den kann ich kaum richtig spielen. Aber es ist wohl etwas schwer den da manuell reinzupacken? Beschäftige mich grad ein bisschen mit .patch-files und versteh' nur Bahnhof. =/ RE: "Found a Town"-Patch - El Patron - 18.05.2008 20:11 Stört mich auch, deswegen gebe ich Dir da recht. RE: "Found a Town"-Patch - Timmaexx - 19.05.2008 13:59 Juchuu neue Anhänger!
RE: "Found a Town"-Patch - silverghost - 19.05.2008 15:32 Ist schon eine sinnvolle Ergänzung für's Game. - Dkostuj - 19.05.2008 16:52 Also, mir reicht es schon, dass man selbst Industrien bauen kann. Man darf ja nicht vergessen, wofür das "Transport" in Transport Tycoon steht. RE: "Found a Town"-Patch - Timmaexx - 19.05.2008 17:30 Tycoon bedeutet aber auch sein Unternehmen zu beherrschen. An Pipelines von zb. Gazprom entstanden auch Dörfer von Wachleuten die sich ausbreiteten. RE: "Found a Town"-Patch - Dkostuj - 19.05.2008 17:38 Mist, jetzt kenne ich kein passendes Gegenargument
RE: "Found a Town"-Patch - Breaker - 21.05.2008 16:31 Ich finde das eine gute Ergänzung, besonders für Spieler, denen es weniger auf den finaniellen Speilerfolg ankommt, sondern die einfach eine schönes oder realistisches Netzwerk aufbauen wollen. |