TT-MS Headquarters
Eigene Version Compilieren - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eigene Version Compilieren (/showthread.php?tid=3435)



Eigene Version Compilieren - Bomber - 04.04.2008 19:37

Servus,.

Ich habe mal ne Frage, gibt es eine Möglichkeit, seine eigene Version zu Compelieren?

Oder kann das hier jemand von euch?,.


Also es wäre nämlich schön,. wenn es eine Version geben könnte, bei denen alle Funktionen aus dem Gonzal drinne sind und die Funktion mit den Tochterfirmen, oder zumindest fast alle Gonzal-Fähigkeiten


Oder kennt jemand solch eine Version`?


RE: Eigene Version Compilieren - Timmaexx - 04.04.2008 20:58

Kannste mit BOTTD machen.
Da gibt es njoch nen artikel von Sirmes zu.


RE: Eigene Version Compilieren - El Patron - 05.04.2008 11:02

In der FAQ müsste noch eine Anleitung von Löwe dazu rumschwirren.


RE: Eigene Version Compilieren - Bomber - 05.04.2008 11:57

Hmmm,. ich habe gerade meine Schwierigkeit, den FAQ-Eintrag dazu zufinden, kann mir jemand helfen?


- Ammler - 05.04.2008 12:42

Wenn das "jeder" könnte, gäbe es wohl keine solchen Packs zum herunter laden. Solange du nicht gewillt bist, selber im Code herum zuspielen, ist das nicht möglich. Es gibt dazu bestimmt auch keinen FAQ Eintrag. Ich empfehle dir das TT-Forums oder natürlich den IRC.

Übrigens ist diese Kombination von verschiedenen Patches eine "deutschsprachige" Domäne, vom MiniIN über BamBamIn bis zum ChrisIN und auch das Patchpack stammt alles aus deutscher oder österreichischer Produktion, falls du also nicht englisch kannst, kann dir da sicher auch in deutscher Sprache geholfen werden. Zwinkern

Greets
Ammler


RE: Eigene Version Compilieren - Bomber - 05.04.2008 14:34

Das wäre echt super, denn mein Englisch hält sich in Grenzen,.

aber ich suche ja nur nach einer Lösung, das Gonzal-Pack mit dem Koorperations-Mod zu vereinen. das wäre mal was nettes, aber i-wie glaube ich dass ich da noch etwas warten muss, da ich das mit dem BOTTD nicht so ganz verstehe


RE: Eigene Version Compilieren - niche - 05.04.2008 15:02

An ner Stable 6.0 mit PBS und Daylengt-hack wäre ich auch interessiert. Nur leider scheitert es aufjedenfall daran das BuildOTTD mit Vista so seine Probleme hat.


RE: Eigene Version Compilieren - El Patron - 05.04.2008 17:01

Kann ich bestätigen. Habe mich auch schon ein paarmal mit BOTTD beschäftigt, aber da auch mein Englisch zum K. ist, kann ich mit den Ausgaben, die BOTTD mir zu wirft, garnix anfangen. Deswegen warte ich auch, wobei ich aber glaube, dass dieser Kooperations- Modus bestimmt in keiner neuen Version erscheinen wird. Ich selber wüsste auch keinen, der sowas mal zusammen bastelt. Leider


RE: Eigene Version Compilieren - bastiGTH - 06.04.2008 12:17

Das einzige was mir jetzt auf die schnelle einfallen würde wäre:
PBS müsste in der Version sein, Copy und Paste, Distant-join-stations und das man auch nach anderen Kriterien Sortieren kann in der Liste wo die Fahrzeuge neu gemacht werden.


RE: Eigene Version Compilieren - Timmaexx - 06.04.2008 12:17

Ich hab Vista und es funktioniert hab die ersten sachen geschafft.
:hurra:


RE: Eigene Version Compilieren - niche - 06.04.2008 14:10

Funktionieren denn alle Patch noch mit der neusten Stable?
Wenn ja woher kann ich die beziehn? Gibst ne Site wo die alle aufgelistet sind?


RE: Eigene Version Compilieren - Ammler - 06.04.2008 14:22

www.tt-forums.net und bugs.openttd.org


RE: Eigene Version Compilieren - El Patron - 06.04.2008 17:21

Wenn BOTTD auch auf Deutsch funktionieren würde, und ich wüsste, was ich mit den Ausgaben, die BOTTD mir gibt, was anzufangen wüsste, würde ich mich mit beteiligen.