TT-MS Headquarters
Wo finde ich die Datei "sample.cat"? - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Wo finde ich die Datei "sample.cat"? (/showthread.php?tid=3364)



Wo finde ich die Datei "sample.cat"? - wagna - 05.03.2008 16:29

Hallo Leute!

Ich bräuchte eure Hilfe. Und zwar, wenn ich OpenTTD starten möchte schreit mein PC, dass die Datei "sample.cat" nicht gefunden wurde. Ich habe schon zik verschiedene OpenTTD Installations-Versionen probiert nirgends ist diese Datei dabei.

Vielleicht könnt ihr mir ja einen Link oder vielleicht gleich diese Datei schicken. Wäre sehr toll denn ich möchte endlich wieder OpenTTD spielen, nach 5jähriger Pause.

Mfg

Patrick


RE: Wo finde ich die Datei "sample.cat"? - fjb - 05.03.2008 17:31

Das steht in der Anleitung zu OpenTTD. Wenn Du die gelesen hättes, wüsstest Du, dass Du die vom Originalspiel brauchst. Und das hast Du ja sicher noch, da Du es vor fünf Jahren schon gespielt hast. Aber wozu die Anleitung lesen, wenn die leute im Forum ihre Freizeit dafür opfern können, Dir den Inhalt der Anleitung zu erkären?


RE: Wo finde ich die Datei "sample.cat"? - Timmaexx - 07.03.2008 16:07

das ist ja erst sein erster beitrag man muss die leute ja nicht verscheuchen


RE: Wo finde ich die Datei "sample.cat"? - fjb - 07.03.2008 17:27

Wer hier neu ist, braucht sich also um nichts selbst zu kümmern, weder Anlöeitungen noch FAQs zu lesen oder die Suche zu bemühen. Schön, dann mögen jetzt bitte viele Leute kommen und das Forum mit lauter fragen fluten, die schon duzende mal ausführlich beantwortet wurden. Es ist ja auch heute Mode, nichts mehr selbst zu tun, sondern die Arbeit denjenigen aufzudrücken, die dumm genug sind, anderen freiwillig zu helfen.


RE: Wo finde ich die Datei "sample.cat"? - pETe! - 07.03.2008 17:31

Ich finde es vor allem unfair gegenüber den jendigen, die sich die Mühe machen, FAQs, ReadMes und Dokumentationen zu schreiben, wenn man es dann doch nicht liest.


- Paltinium - 11.03.2008 08:59

Hier links zum orginalspiel

http://www.tt-ms.de/downloads/

Dort steht TT Deluxe Version für Win oder Dos ich nehme die für Win und dann runterlanden und aus dem Rar archiv die benötigten Datein herausziehen.


RE: Wo finde ich die Datei "sample.cat"? - wagna - 11.03.2008 10:35

wow, dankeschön!