![]() |
|
Trams - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Trams (/showthread.php?tid=3361) |
Trams - Bomber - 04.03.2008 19:13 Kann mir hier einer sagen, welche Trams es alles gibt, am besten eine Liste mit Link einfügen. Und auch sagen, welche mit welchen funzt,. danke schön,. wenn sich hier jemand für mich die Mühe machen würde RE: Trams - killking - 04.03.2008 19:52 Schau mal in meine GRF-Liste, da sind alle bekannten Trams-Sets drinne + Downloadlink. Auf Kompatibilität untereinander muss du sie aber selbst testen. RE: Trams - El Patron - 04.03.2008 19:54 Ich habe zum Beispiel in den TT- Foren ein DutchTramSet gefunden. Dann noch ein Modern Tram Set, sowie ein GenericTramSet, ein SerbianRoadVehicles/TramSet. Es gibt noch die HiroTrams und das TatraT3Tramset. Ich könnte Dir auch die Grf geben, mache ich aber nicht, da ich die Donotreadme nicht mehr dazu habe. Sonst gibts womöglich Ärger. In wie weit jetzt das eine oder andere mit OTTD funktioniert, kann ich auch nicht mit Sicherheit sagen. Spiele meist mit dem Serbian Set. RE: Trams - RK - 04.03.2008 21:56 http://grfcrawler.tt-forums.net/index.php?do=list&cid=105 Aber warum einfach wenns auch kompliziert geht? - Ammler - 05.03.2008 13:32 Hmm, nimm das Gonzola Patchpack und lade alle Sets gemeinsam. ![]() Patch Einstellungen -> Fahrzeuge -> Enable dynamic vehicle Pool (zuunterst) RE: Trams - trom - 05.03.2008 17:01 dann aber ohne ECS-Erweiterung fürs DB-Set, sonst gibts da Chaos mit den Wagons . RE: Trams - Ammler - 05.03.2008 18:05 hmm, Chaos wird es nicht geben, aber halt das zusätzliche GRF nichts mehr nützen, ist ja auch logisch. RE: Trams - trom - 05.03.2008 19:16 probiers halt mal aus, durch die Erweiterung können die Wagons eigentlich zusätzlich Ladung xxx laden, wenn du es aktivierst sind das ganz neue Wagons mit neuen Grafiken, hässlich . (zumindest im Vergleich zum "original Set") |