![]() |
Produktion der Rohstoffe erhöhen - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Produktion der Rohstoffe erhöhen (/showthread.php?tid=3344) Seiten: 1 2 |
Produktion der Rohstoffe erhöhen - Holodan - 29.02.2008 15:21 Ich habe letztes Jahr recht viel OpenTTD gezockt. Dort konnte ich irgendwie die Menge der produzierten Rohstoffe bequem erhöhen. Leider stehen meine LKWs doof auf den Lagerplätzen, da zu wenig Rohstoffe gefördert werden. Wie erhöhe ich das nochmal? RE: Produktion der Rohstoffe erhöhen - niche - 29.02.2008 15:24 Im Cheat Menü gibt es ne Option die nennt sich Produktivität bearbeiten oder so ähnlich. RE: Produktion der Rohstoffe erhöhen - BR 155 - 29.02.2008 15:26 Schau hier mal bei "Station Rating" und "Industry Production" rein: http://wiki.openttd.org/index.php/Game_mechanics RE: Produktion der Rohstoffe erhöhen - Holodan - 29.02.2008 15:33 @niche: Die Funktion fehlt bei mir irgendwie. @BR 155: Du meinst ich solls auf normalem Wege versuchen? Würds gerne "ercheaten" ![]() RE: Produktion der Rohstoffe erhöhen - Timmaexx - 29.02.2008 15:35 strg+alt+c dann kommt das cheat menu RE: Produktion der Rohstoffe erhöhen - Holodan - 29.02.2008 15:35 Herrlich, danke! ![]() RE: Produktion der Rohstoffe erhöhen - Timmaexx - 29.02.2008 15:49 bitte bitte ![]() aber ja nicht im MP machen sonst wirst du überall geblockt RE: Produktion der Rohstoffe erhöhen - fjb - 29.02.2008 16:07 Cheats funktionieren im Multiplayermodus nicht. Abgesehen davon ist es mir völlig unverständlich, wieso man bei einem so einfachen Spiel wie TTD noch mogeln muss. RE: Produktion der Rohstoffe erhöhen - BR 155 - 29.02.2008 18:00 Holodan schrieb:@niche: Die Funktion fehlt bei mir irgendwie. Hehe, war mir nicht klar das du cheaten meinst ![]() ![]() RE: Produktion der Rohstoffe erhöhen - Bernhard - 29.02.2008 18:18 fjb schrieb:Cheats funktionieren im Multiplayermodus nicht.wenn man schnell 1000ende Tonnen wegschaffen will ![]() RE: Produktion der Rohstoffe erhöhen - silverghost - 29.02.2008 19:53 Bei diesem Spiel ist cheaten einfach überflüssig. Innerhalb kurzer Zeit hat man so viel Kohle auf dem Konto, dass man nach Herzenslust bauen kann. - Timmaexx - 29.02.2008 20:15 ich meinte nur für anfänger; it's clear ![]() RE: Produktion der Rohstoffe erhöhen - El Patron - 29.02.2008 20:27 Für manch einen isses vielleicht Sau- leicht. Für andere sicherlich nicht. Und manche verstehen garnix. RE: Produktion der Rohstoffe erhöhen - Gleisdreieck - 21.03.2008 00:38 silverghost schrieb:Bei diesem Spiel ist cheaten einfach überflüssig. Innerhalb kurzer Zeit hat man so viel Die Produktionsmengen zu verändern, hat doch mit dem Geld nichts zu tun. Manch einer möchte eben sein Streckennetz maximal belasten, oder einen Riesenbahnhof an einem Wald oder einer Mine betreiben. - michaelgl4 - 23.08.2008 19:34 Also wer in den Spiel nicht zu Geld kommt, bei den muss irgendwas nicht klar in der birne sein. Also es ist wirklich eins der einfachsten Spiele die ich je gesehen hab. Klar das man sich erstmal rein fuchsen muss aber mit cheat zu spielen ist eigentlich überflüssig. ![]() RE: Produktion der Rohstoffe erhöhen - Eddi - 23.08.2008 21:38 Die KI geht regelmäßig pleite, dabei bezahlt die noch nichtmal fürs Land anheben/absenken. Also das ist auf jeden Fall machbar ![]() RE: Produktion der Rohstoffe erhöhen - mb - 23.08.2008 22:32 Eddi schrieb:Die KI geht regelmäßig pleite, dabei bezahlt die noch nichtmal fürs Land anheben/absenken. Also das ist auf jeden Fall machbarMöglicherweise ist das in OTTD immer so, aber als ich vor Jahren NewStations entwickelt und ausgiebig getestet habe ob der Künstliche auch brav die richtigen Bhfe benutzt, hatte ich ein paar mal den Fall dass einer richtig gut gewirtschaftet hat. Einer hat sogar mal total gerade Transrapidstrecken (fast) über die ganze Karte gabaut und einen Haufen Geld gemacht. Gruß Michael RE: Produktion der Rohstoffe erhöhen - Eddi - 24.08.2008 10:03 ein blindes Huhn und so... ![]() jedenfalls, die KI in OTTD war sehr vernachlässigt, weil keiner wirklich den Code verstanden hat, und bei der Einführung neuer Features niemand in der Lage war, die KI Bugs zu beseitigen. Aktuell läuft ja das NoAI Projekt, das die alte KI vollständig entfernt, und ein sauberes Interface für neue KI-Persönlichkeiten zur Verfügung stellt. Da gibt es schon einige sehr erfolgreiche KI-Prototypen, die nicht mehr cheaten. RE: Produktion der Rohstoffe erhöhen - Timmaexx - 24.08.2008 18:34 http://www.tt-forums.net/viewforum.php?f=65 Da! Wenn du gut Englisch kannst. Ich finde das Pathzilla am Besten. RE: Produktion der Rohstoffe erhöhen - El Patron - 06.09.2008 12:17 Wenn das wirklich irgendwann mal klappt, dann werde ich auch wieder mit KI spielen. |