|  | 
| Probleme mit Grafiken - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Probleme mit Grafiken (/showthread.php?tid=3291) | 
| Probleme mit Grafiken - özF Matze - 12.02.2008 12:59 Hallo, ich bin am verzweifeln. Mein Problem liegt darin, dass ich bisher keine Sortierung gefunden habe, die die DB-Fahrzeuge und Straßenbahnen ermöglicht. ECS will auch nicht funktionieren. Ich würde gern die Version TTDPatch 2.6 alpha 0 r1825 (Windows) nutzen; mit den vielen Grafikproblemen macht das aber keinen Spaß. Folgende Grafiken sind verfügbar: newgrf/TTRS3W.GRF newgrf/COMBROADW.GRF newgrf/DBSETXLW.GRF newgrf/ECSTOWNW.GRF newgrf/EUROADSTW.GRF newgrf/GERTRAMSW.GRF newgrf/NEWSHIPSW.GRF newgrf/NEWSTATSW.GRF newgrf/PAPERW.GRF newgrf/PB_AV8W.GRF newgrf/PLANESETW.GRF newgrf/TRAMTRKW.GRF newgrf/DESALW.GRF newgrf/NEWFACTORYW.GRF newgrf/OILPOWERW.GRF newgrf/ALPINEW.GRF newgrf/BARE_TILESW.GRF newgrf/BASIC_PLATFORMSW.GRF newgrf/CANALSW.GRF newgrf/CCOL2W.GRF newgrf/DBSETW.GRF newgrf/DBSETW_S.GRF newgrf/DBXL_ECS.GRF newgrf/DSW-B80CW.GRF newgrf/ECSAGRIW.GRF newgrf/ECSBASICW.GRF newgrf/ECSCHEMW.GRF newgrf/ECSCONSTW.GRF newgrf/ECSMACHW.GRF newgrf/ECSWOODW.GRF newgrf/GERTRAMS.GRF newgrf/GUIW.GRF newgrf/JSIGNALS.GRF newgrf/MODERNTRAMSET.GRF newgrf/NEWCARGOW.GRF newgrf/ONEWAYW.GRF newgrf/PGS-COUNW.GRF newgrf/PGS-FREIW.GRF newgrf/PGS-SILVW.GRF newgrf/PGS-SUBUW.GRF newgrf/SBAHNW.GRF newgrf/SRVTTW_622.GRF newgrf/TRAFFICSET.GRF newgrf/TRAMSETW.GRF newgrf/TRAMSTATIONSW.GRF newgrf/TRAMTRACKSW.GRF newgrf/TTDPBASEW.GRF Bitte helft mir eine funktionierende Sortierung zu finden. Dankeschön im voraus! RE: Probleme mit Grafiken - Paltinium - 12.02.2008 14:34 Ich würde diese Datein newgrf/DBSETW.GRF newgrf/DBSETW_S.GRF austauschen gegen DB Set XL das man auf folgender Seite findet http://www.ewetel.net/~michael.blunck/ttd/download.html ich hoffe das löst dein Proplem. Auch habe ich erfahrungen gemacht das zu viel grfs in der Liste sich gegenseitig schaden können das heißt sie heben sich gegenseitig auf. - Bernhard - 12.02.2008 14:47 fang mal so an: dbsetxlw.grf dbxl_ecs.grf ECSTownw.grf -------------- Reihenfolge der ECS-grfs ist NICHT egal! ECSBasicw.grf ECSAgriw.grf ECSChemw.grf ECSConstw.grf ECSDvehw.grf ECSMachw.grf ECSMacTrw.grf ECSWoodw.grf ECSCpikkw.grf ---> RAUS, macht mit dem dbxl_ecs.grf zusammen Probleme! dazu z.B. TTRS3W.GRF (Häuser) GERTRAMSW.GRF (trams) newgrf/NEWSHIPSW.GRF (Schiff) newgrf/NEWSTATSW.GRF (Bhf) newgrf/PAPERW.GRF (hier unnötig) newgrf/PB_AV8W.GRF (Flugzeuge) newgrf/PLANESETW.GRF (nochmal Flugzeuge? Geht nicht) newgrf/TRAMTRKW.GRF (tramgleise) newgrf/DESALW.GRF (?) newgrf/NEWFACTORYW.GRF (Eyecandy) newgrf/OILPOWERW.GRF (Eyecandy) newgrf/ALPINEW.GRF (hier eher unnötig, nur für alpines Klima) newgrf/BARE_TILESW.GRF newgrf/BASIC_PLATFORMSW.GRF newgrf/CANALSW.GRF newgrf/CCOL2W.GRF newgrf/DBSETW.GRF (raus!) newgrf/DBSETW_S.GRF (raus! –was ist DBSetW_S.grf für eine Version?) newgrf/DBXL_ECS.GRF (ok, aber muss nach DBSetXLW.grf geladen werden) newgrf/DSW-B80CW.GRF (raus!) newgrf/GUIW.GRF newgrf/JSIGNALS.GRF (Signale) newgrf/MODERNTRAMSET.GRF (raus, noch mal Trams funzt eh nicht) newgrf/NEWCARGOW.GRF newgrf/ONEWAYW.GRF newgrf/PGS-COUNW.GRF (Bhf) newgrf/PGS-FREIW.GRF (Bhf) newgrf/PGS-SILVW.GRF (Bhf) newgrf/PGS-SUBUW.GRF (Bhf) newgrf/SBAHNW.GRF newgrf/SRVTTW_622.GRF newgrf/TRAFFICSET.GRF (Strassen?) newgrf/TRAMSETW.GRF (noch mal Trams?) newgrf/TRAMSTATIONSW.GRF newgrf/TRAMTRACKSW.GRF (noch mal Tram-Gleise?) newgrf/TTDPBASEW.GRF (muss m. W. n. nicht hier angegeben werden) - özF Matze - 13.02.2008 12:17 Hallo, danke für Eure Unterstützung! Es funktioniert  Meine experimentellen Einstellungen hatten außerdem einen falschen Haken. @Bernhard: Die newgrf/DBSETW_S.GRF ist eine b-Version des DBSets; frag' mich nicht, wo ich die gefunden habe. Aber durch das XL sind die Versionen a und b sowieso nicht erforderlich. Viele Grüße |