![]() |
|
Verschiedene Gleistypen kombinieren - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=69) +--- Thema: Verschiedene Gleistypen kombinieren (/showthread.php?tid=3276) |
Verschiedene Gleistypen kombinieren - Blaubus - 06.02.2008 17:39 Hallo liebes Forum! Warum kann man die verschiedenen Gleistypen nicht miteinander kreuzen, oder in der Diagonale paralell legen? Ein Beispiel wird in der folgenden Fotomontage gezeigt: RE: Verschiedene Gleistypen kombinieren - RK - 06.02.2008 18:24 Weil jede Kachel nur einen Typ speichern kann. RE: Verschiedene Gleistypen kombinieren - DiStefano8472 - 06.02.2008 21:37 Mal ganz davon abgesehen, dass sich mein Sinn für Realismus sich bei deiner Fotomontage angewidert abwendet
RE: Verschiedene Gleistypen kombinieren - cmdKeen - 06.02.2008 21:44 also ich wär ehrlich gesagt auch dafür? ich bin da nich angewidert. aber warums nich geht sagt ja schon RK, is sone sache für meine persönliche Wunschliste. vlt gehts irgendwann. und das gute is ja, wenns mal gehen sollte dann müssen die denen es nicht gefällt ja nich bauen. RE: Verschiedene Gleistypen kombinieren - pETe! - 08.02.2008 17:38 DiStefano8472 schrieb:Mal ganz davon abgesehen, dass sich mein Sinn für Realismus sich bei deiner Fotomontage angewidert abwendetEs gibt Gleiskreuzungen. RE: Verschiedene Gleistypen kombinieren - RK - 08.02.2008 18:03 Wie z.B. die Gleiskreuzung mit der Transrapid-Teststrecke im Emsland oder war es doch in Shanghai? Auch wenns möglich ist wäre eine Überbrückung verschiedener Systeme billiger und praktischer, da nicht eine außergewöhnliche Kreuzung entwickelt und gewartet werden muss. RE: Verschiedene Gleistypen kombinieren - pETe! - 09.02.2008 00:11 Es ist wohl auch billiger einen Tunnel zu warten als eine hochgeschwindigkeitstaugliche Strecke auf einem gemauertern Sockel an einem steilen Berghang. |