|  | 
| Kein Trawler! - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Kein Trawler! (/showthread.php?tid=3275) | 
| Kein Trawler! - timi11 - 06.02.2008 16:38 Hallo Leute, bin neu hier. Kenne das spiel aber schon 15 Jahre. Ich habe mal ein paar Tage rumprobiert mit allen möglichen grfs einige laufen echt super einige wieder gar nicht aber egal. Zu meiner Frage: Ich kann keine Trawler bauen also keine Fischgründe anfahren. newships ist on auch die newships.grf ist da aber ich kann nicht viele Schiffe bauen. Danke für die Hilfe. Axel (timi11) RE: Kein Trawler! - killermoehre - 06.02.2008 17:53 Fischgründe fährt man an, indem man mit Strg+Boje eine erweiterte Boje, welche Fracht akzeptiert, neben den Fischgrund baut und dann einen beliebigen, auf Fisch umgerüsteten Frachter dort hin schickt. Steht auch glaub ich in der donotreadme.txt, oder MB? RE: Kein Trawler! - timi11 - 06.02.2008 18:24 Danke für die schnelle Antwort aber das mit dem Umrüsten ist schon klar. Aber es läßt sich kein Schiff dahingehend umrüsten. Hab ich noch ne alte newships.grf ? Meine Schiffe: Mitsui LNG Tanker Brown Passagierschiff Hovercraft Fähre Daewoo Autop. Meyer Vieh Kvaerner Massengut Flender Container Astander Stückgut mehr habe ich nicht. Danke für die Antwort. Gibts ne neue newships.grf ? RE: Kein Trawler! - Bernhard - 07.02.2008 09:41 probiers mal hier: http://www.ewetel.net/~michael.blunck/ttd/ RE: Kein Trawler! - timi11 - 07.02.2008 12:34 Danke aber ich habe eine grf rausgenommen und dann gings. Nun habe ich noch folgendes: 1. Womit transortiere ich "Clay" also Lehm 2. Lebensmittel 3. Plastik Gibt es da noch grfs? Oder mach ich was falsch? Ich habe so einige grfs geladen aber scheinbar überlagern einige davon wieder andere. Danke für Hilfe - killking - 07.02.2008 13:51 Zum Lehm: Probiers mal mit dem UK-Renewal Set-> http://www.pikkarail.com/ttdp/ukrs/download.htm Zu Lebensmitteln: Müsste eigentlich von allen "großen" Sets unterstützt werden. Zum Plastik: Meinste den ausm Toyland? Den kann man nur mit den Standartwaggons transportieren. PS: Poste mal deine newgrfw.cfg (mit dem Windowseditor öffnen) RE: Kein Trawler! - Fränklie - 07.02.2008 13:54 Das mit dem clay sollte funktionieren, noch n Tipp waere das DBxl Set plus extention pack ich glaube so gehts. In OTTD gehts auch dann sollte es in TTPatch erst recht gehen! RE: Kein Trawler! - timi11 - 07.02.2008 14:05 Besten Dank, jetzt geht das aber jetzt ist meine Einschienenbahn weg. Das ist ja immer so komisch. Wenn das eine geht, geht das andere nicht mehr. Ich werd noch wahnsinnig. Ich mach jetzt 4 Tage damit umher ein paar Sachen zu integrieren und immer wieder ist irgendwas. Egal. Plastik habe ich auch im Temparate. Meine cfg-> newgrf/pikkindw.grf newgrf/pikbrikw.grf newgrf/ttrs3w.GRF newgrf/basetunnelsw.grf newgrf/cargosetw.grf #DISABLED#newgrf/class37.grf newgrf/combroadw.grf #DISABLED#newgrf/countrylink.grf newgrf/CSDELTRACTIONSETW.GRF #DISABLED#newgrf/CzRoadSetw.grf #DISABLED#newgrf/dbsetw2.grf newgrf/dbsetxl_rep.grf #DISABLED#newgrf/dbsetxlw.grf #DISABLED#newgrf/dbsetxlw.grf22 #DISABLED#newgrf/dosdummy.grf newgrf/Dozer2,1.grf #DISABLED#newgrf/ECSTownw.grf #DISABLED#newgrf/DTsetPRw.GRF #DISABLED#newgrf/eisenw.grf newgrf/elrailsw.grf newgrf/emu680w.grf #DISABLED#newgrf/euroadstw.grf newgrf/fencew.grf #DISABLED#newgrf/genstatw.grf newgrf/gertramsw.grf newgrf/glassstationw.grf newgrf/harbourw_456.grf newgrf/ikarbusesw.grf newgrf/newcargow-ok.grf #DISABLED#newgrf/JPSET.GRF #DISABLED#newgrf/newships2w.grf newgrf/longcoachesw_962.grf newgrf/indstatrw.grf #DISABLED#newgrf/ngrailsw.grf newgrf/newbridgesw.grf #DISABLED#newgrf/newshipsw.grf newgrf/newrailplatform-win.grf newgrf/newstatsw.grf newgrf/nsignalsw.grf newgrf/paperw.grf newgrf/pb_av8w.grf newgrf/pgs-barew.GRF newgrf/pgs-platw.GRF newgrf/pgs-statw.GRF #DISABLED#newgrf/PiGSw.GRF newgrf/planeset_fencer.grf #DISABLED#newgrf/planesetw.grf newgrf/planesetw_459.grf #DISABLED#newgrf/platforms.GRF #DISABLED#newgrf/pns.grf #DISABLED#newgrf/pns2.GRF #DISABLED#newgrf/pnsw.grf #DISABLED#newgrf/re160.grf newgrf/re160schnell.grf newgrf/regio.grf #DISABLED#newgrf/regio_B.grf #DISABLED#newgrf/rocket.grf newgrf/rocketw.grf newgrf/sbahnwa167.grf newgrf/sbahnwa477.grf newgrf/sbahnwa480.grf newgrf/sbahnwa481.grf newgrf/sbahnwa485.grf newgrf/shortsw_370.grf #DISABLED#newgrf/SIGNALSW.GRF newgrf/signalsw_143.grf newgrf/TEMPSETW.GRF #DISABLED#newgrf/TGV.grf #DISABLED#newgrf/ttrs2w.GRF newgrf/TgvW.GRF newgrf/tramtrkw.grf newgrf/USSTATSW.GRF newgrf/vt133.grf #DISABLED#newgrf/wismar2.grf newgrf/xptw.grf newgrf/y2dmuw.grf #DISABLED#newgrf/zbusw.grf newgrf/zeppelins.grf newgrf/NewCargosPetrolTouristsw.grf #DISABLED#newgrf/dbsetxlw-0vieh.grf #DISABLED#newgrf/Desalw.grf newgrf/NewFactoryw.grf newgrf/OilPowerw.grf newgrf/tramdpw.grf newgrf/chemi.grf newgrf/tourist.grf newgrf/pb_ukrs.grf RE: Kein Trawler! - Fränklie - 07.02.2008 14:41 Respekt! RE: Kein Trawler! - timi11 - 07.02.2008 14:54 @Fränklie Kannst du mir mal nen link posten, ich finde das nicht! Danke RE: Kein Trawler! - Bernhard - 07.02.2008 16:24 timi11, hab Dir ne Email geschickt, vlt. hilft das.   RE: Kein Trawler! - Fränklie - 07.02.2008 16:49 Den fuer den Crawler das ist der hier >http://grfcrawler.tt-forums.net/< und fuer die Seite mit dem DBset +extentionset musst du nur auf die Seite klicken die Bernhard oben angegeben hat und dann auf Downloads dort findest du alles!   RE: Kein Trawler! - timi11 - 08.02.2008 09:10 Danke http://grfcrawler.tt-forums.net - die funktioniert nicht - jedenfalls im Moment nicht Einiges habe ich schon hinbekommen und mal ein Probespiel gestartet mit gut 20 grfs wenn jemand Interesse hat, kann ich die grfs hier posten. Bin aber noch weiter am versuchen um ein Spiel hin zu bekommen mit neuen Industrien und so viel wie möglich Fahrzeugen. Bin selbst gespannt was dabei raus kommt. Axel |