![]() |
|
Land kaufen mit Zäunen - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Wunschliste und Ideen (/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Land kaufen mit Zäunen (/showthread.php?tid=3262) |
Land kaufen mit Zäunen - Fränklie - 28.01.2008 11:31 Hab gerade im Grf Crawler herumgestoebert und fand dabei eine GRF mit der das Land mit dem Schildchen drauf das man kaufen kann, nicht mehr braun und ganz ohne Gras ist, sondern Gruen. Find ich ganz huebsch. Aber ich finde das ist eigentlich schade weil so ein stueck Land mit so einem Uebermannsgrosen Schild is ja jetzt immer noch nicht richtig huebsch und traegt nicht unbedingt dazu bei die Landschaft meist um den Flughafen zu verschoenern. Mein Vorschlag waere daher, das stueck Land stattdessen mit einem farbigen (Spielerfarbe) Zaun auszustatten. Viele gekaufte Tiles ergeben dann eine einzige grose Flaeche mit einem Zaun drumherum. Man koennte auch ein Hauschen draufstellen oder verschieden aussehende Grundstuecke (Gaerten) machen. Ich weis, man kann auch einfach einen Bahnhof bauen da hat man dann auch ein Hauschen oder sogar ein leeres Grastile aber des mit dem Zaun find ich schon huebsch und man kann das auch bauen wen einen die Stadt gerade hasst. Als Kroenung koennte man dem Gekauften Tile sogar eine Funktion (Hotel, Naherholung. ) geben ![]() Nur mal so als Anstoss! RE: Land kaufen mit Zaeunen - Bernhard - 28.01.2008 12:11 aber kann man nicht auch auf das Schild verzichten? Mir war so als ob es da Parameter gäbe . . Deine Anregung ist 'trotzdem' gut!
RE: Land kaufen mit Zäunen - El Patron - 28.01.2008 15:05 Das fände ich auch besser, als jetzt mit dem Urwald aus Schildern. RE: Land kaufen mit Zäunen - Roman - 28.01.2008 16:04 Super Idee, das wäre in der Tat eine optische Verbesserung. RE: Land kaufen mit Zäunen - Bernhard - 28.01.2008 16:12 n paar Links ![]() http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?f=36&t=35735 Bild-Klick RE: Land kaufen mit Zäunen - Spaceball - 29.01.2008 04:42 Da gibts entweder nur "mit Schild" oder nur "ich finde mein Eigentum nicht mehr". Wenn man das wirklich ändern könnte das da ein Zaun wäre, dann wäre das wirklich ne Verbesserung. cu, Spaceball RE: Land kaufen mit Zäunen - RK - 29.01.2008 16:38 Ein dynamischer Zaun würde allerdings einen Eingriff ins Spiel erfordern. "ich finde mein Eigentum nicht mehr" ist doch gar nicht so schlimm. Man kann die GRF temporär abschalten oder in der Übersichtskarte nachschauen. Nagut, wenn man OTTD mit einer 16kx16k Karte spielt erinnert man sich nach einer Woche nicht mehr daran, was man anfangs gebaut hat und es würde auch wieder Minuten dauern dorthin zu scrollen.
RE: Land kaufen mit Zäunen - El Patron - 29.01.2008 20:34 Man könnte doch was machen, was zum Beispiel aussieht wie ein eingezäuntes Gelände mit einer grösseren Tafel/ Schild in der Mitte mit einem Firmen- Logo, Schrift, etc.? Falls es da nicht schon was gibt? |