![]() |
|
Straßenbahn geht nicht - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Straßenbahn geht nicht (/showthread.php?tid=3255) |
Straßenbahn geht nicht - BakaYaro - 23.01.2008 19:58 hallo hich habe OpenTTD 0.6 beta 3 und ich kann keine straßenbahn bauen es ist sogar noch im jahr 2200 grau hinterlegt muss ich irgend was einstellen damit ich straßenbahnen bauen kann? bitte um schnelle hilfe möchte sie unbedingt bauen RE: Straßenbahn geht nicht - fjb - 23.01.2008 20:20 Hallo, diese Frage wird hier ungefähr jede Woche einmal gestellt und auch beantwortet. Warum muss jeder die erneut stellen, anstatt einfach die Suchfunktion des Forums zu benutzen? Außerdem solltest Du Deine Shift-taste mal reparieren lassen, damit man nicht raten muss, was Du meinst. RE: Straßenbahn geht nicht - BakaYaro - 23.01.2008 20:27 was hat es mit meiner shift taste zu tuhen ? ist doch logisch was ich meine steht da ja RE: Straßenbahn geht nicht - fjb - 23.01.2008 20:31 dashatwasdamitzutunwielesbardeintextistduwillstwasvonunsalsomacheunsdasverständnisdeinestextesnichtextraschwer RE: Straßenbahn geht nicht - BakaYaro - 23.01.2008 20:37 warum schreibtst dudenn nu alles zusammen? ps habe die suchfunktion benuzt und da finde ich nichts was mein problem beschreibt RE: Straßenbahn geht nicht - fjb - 23.01.2008 20:41 warumsollichdieleertastebenutzenwenndudieshifttastenichtbenutzt RE: Straßenbahn geht nicht - BakaYaro - 23.01.2008 20:44 ka was du für ein problem hast aber ich schreibe komplett normal RE: Straßenbahn geht nicht - shadorium - 23.01.2008 20:45 Die FAQ hilft bei sowas weiter ![]() http://www.tt-ms.de/forum/showthread.php?tid=3194 @fjb: man kann es aber auch übertreiben, es ist nunmal so, dass in Foren und Chats die Großschreibung häufig außer Acht gelassen wird, was ich aber auch nicht schlimm finde RE: Straßenbahn geht nicht - BakaYaro - 23.01.2008 20:55 danke schön hoffe das hilf weiter denke aber mal schon
RE: Straßenbahn geht nicht - Addi - 24.01.2008 08:14 shadorium schrieb:@fjb: man kann es aber auch übertreiben, es ist nunmal so, dass in Foren und Chats die Großschreibung häufig außer Acht gelassen wird, was ich aber auch nicht schlimm findeNaja, in Foren hat man ja genug Zeit einen Text anständig zu schreiben! Satzzeichen hat er ja auch keine gesetzt (ausser das Fragezeichen) RE: Straßenbahn geht nicht - shadorium - 24.01.2008 09:00 Trotzdem muss man nicht so sinnlos rumspammen. Er hätte es auch einfach ignorieren können, wenn es ihn so sehr stört. |