|  | 
| Windows Vista - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Windows Vista (/showthread.php?tid=3248) | 
| Windows Vista - Steffen B. - 17.01.2008 21:12 Hallo erstmal, also ick hab zwar schon über "suche" geschaut ob ich irgendwelche Beiträge darüber finde aber entweder bin ich blind oder es gibt dazu kein direktes Tehma. Meine frage lautet ob man Open TTD auch über Windows Vista spielen kann? Ich entschuldige mich schonmal in voraus wenn es schon einmal in diesem Forum geklärt wurde! MfG SteffenB. RE: Windows Vista - El Patron - 17.01.2008 21:56 Hallo zurück, ja man kann es unter Vista spielen. Ich spiele es grade nebenbei(ChrisIN 11355), und es funktioniert prima. RE: Windows Vista - Steffen B. - 18.01.2008 12:18 danke für die schnelle antwort! RE: Windows Vista - El Patron - 18.01.2008 13:57 Nix zu Danken, dafür sind wir da   |