![]()  | 
| 
 LKW Ladeplatz - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: LKW Ladeplatz (/showthread.php?tid=3217)  | 
LKW Ladeplatz - Der_Paul - 25.12.2007 22:05 Servus Jungs, ich bin auf der Suche nach einem optimalen LKW Ladeplatz um möglichst viele LKWs entladen zu lassen. Mich würde jetzt interessieren wie ihr solch eine Situation löst oder lösen würdet. Durchfahrladeplätze? Ein, zwei oder drei parallel? Oder doch ehr mit einer Straße in der Mitte wo links und recht die LKW Ladeplätze abgehen? Freue mich auf eure Vorschläge, ohne über Sinn oder Unsinn eines großen LKW Ladeplatzes zu diskutieren. Grüße Der_Paul RE: LKW Ladeplatz - iViKeN - 26.12.2007 11:47 Also meine großen LKW-Ladeplätze sehen eigentlich immer in etwa so aus: [attachment=740] hier noch mal 2 Videos von den Ladeplätzen in Aktion: YouTube: LKW-Ladeplatz #1 YouTube: LKW-Ladeplatz #2 MfG iViKeN  |