![]() |
|
Zeitungsmeldungen fehlen - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Zeitungsmeldungen fehlen (/showthread.php?tid=3186) |
Zeitungsmeldungen fehlen - Sentinel2150 - 03.12.2007 19:35 Hi, ich habe auf einmal das Problem, dass Zeitungsmeldungen zu gewissen Ereignissen nicht mehr auftauchen. Ich will eigentlich nur Zeitungsberichte zu a) Katastrophen b) verschwindenen/auftauchenden Industrien haben. Die restlichen Meldungen lasse ich mir im Ticker ausgeben. Nur ist das Problem jetzt, dass die Zeitung einfach nicht mehr auftaucht. Die Meldung über Katastrophen kommt zwar unter den 20 letzten Neuigkeiten, und wenn ich darauf klicke, öffnet sich auch die Zeitung. NUR die Zeitung soll ja eigentlich von selbst erscheinen. Kann mir irgendwer da helfen? Ich weiss gerade echt nicht mehr weiter RE: Zeitungsmeldungen fehlen - RK - 03.12.2007 20:13 hast du die Zeitung für Katastrophen denn überhaupt eingeschaltet? RE: Zeitungsmeldungen fehlen - Sentinel2150 - 03.12.2007 20:35 ja. RE: Zeitungsmeldungen fehlen - zar_igor - 03.12.2007 21:45 Hast du vielleicht aus versehen alles auf Ticker gestellt? Die Einstellungen sind manchmal ein bisschen verwirrend, finde ich. RE: Zeitungsmeldungen fehlen - Sentinel2150 - 03.12.2007 23:18 nein, definitiv nicht. Ich mach morgen mal nen Screenshot und poste den |