|  | 
| LKW hängen - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: LKW hängen (/showthread.php?tid=3180) | 
| LKW hängen - spielerA - 02.12.2007 17:24 Hi Leute, ich habe 4 LKW's die sich verkeilt haben. es ist egal ob sie umdrehe oder zu ein anderes Ziel fahren lasssen will, da rührt sich absolut nichts. Es ist auch egal, welches Nigtly ich drauf habe, zur Zeit ist es 1790. Eigentlich war doch da mal was gemacht wurden(programmiert), das sich die LKW's sich nicht mehr verkeilen. Oder war es ein bestimmter Schalter, den man anschalten muß? Bin mal auf euere Antwort gespannt. Noch einen schönen restlichen 1. Advent. mfg SpielerA   RE: LKW hängen - Bernhard - 02.12.2007 17:36 zusätzlich den einen oder anderen LKw anhalten? RE: LKW hängen - spielerA - 02.12.2007 18:22 Hi Bernhard, ja, schöne Idee, welche LKW soll ich nun als erstes nehmen?[attachment=722] Ich habe es Versucht, egal welchen LKW ich nehme, der bleibt stehen, beschleunigt aber aufs voll Tempo. Hast du noch eine Idee, eventuell? Noch einen schönen restlichen 1. Advent. mfg SpielerA   RE: LKW hängen - mb - 02.12.2007 18:38 Wenn gar nichts mehr geht: cht: deleteveh. Gruß Michael RE: LKW hängen - Bernhard - 02.12.2007 20:25 spielerA schrieb:Hast du noch eine Idee, eventuell?schick mir Dein Savegame. mal schaun. RE: LKW hängen - spielerA - 02.12.2007 20:36 Hi Bernhard und Michael, ich habe die Mail abgeschickt, wenn du es nicht hinbekommst, versuche ichdann Michael seine Methode. mfg Dom   RE: LKW hängen - DiStefano8472 - 02.12.2007 22:52 Bau mal eine Straße auf der anderen Seite des Haltepunkts! RE: LKW hängen - pETe! - 03.12.2007 00:16 mb schrieb:Wenn gar nichts mehr geht: cht: deleteveh.Wenn gar nichts mehr geht wird es einer der Bugs von ArticulatedRoadvehicles sein. In der Config abschalten hilft in dem Zusammenhang. RE: LKW hängen - Bernhard - 03.12.2007 09:19 DiStefano8472 schrieb:Bau mal eine Straße auf der anderen Seite des Haltepunkts!ich denke auch daß das helfen könnte. Konnte mir das Savegame noch nicht angucken. RE: LKW hängen - spielerA - 04.12.2007 01:50 Hi Leute, danke für alle, die sich so schön bemüht haben, um daß Problem zu lösen. pETe! sein Lösungsvorschlag war echt Gold wert. Ich habe articulatedrvs auf off gestellt, kaum war das Spiel gestartet, und schon fuhren die LKW's ohne was noch zu machen los. So, nun habe ich 4 Fahrzeuge weniger, die nur Minus in die Kasse gebracht hatten. mfg Dom   |