![]() |
Umfrage zum Wartungintervall - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Umfrage zum Wartungintervall (/showthread.php?tid=3167) |
Umfrage zum Wartungintervall - mb - 21.11.2007 09:27 Ich würde gerne wissen auf welchen Wert ihr im Allgemeinen das Wartungsintervall für Züge eingestellt habt. Und ob ihr es für alle Züge gleich eingestellt habt oder verschieden. Oder ob ihr es zB ganz ausgeschaltet habt. Danke und Gruß Michael - Addi - 21.11.2007 11:16 Ich habs immer ganz aus weil ich ohne Pannen spiele, da die nur Nerven. Ausserdem bin ich dann nicht mehr gezwungen, die Fahrzeuge zu erneuern, so fahren auch in späteren Jahren noch die Loks im alten Style rum. Grad was das DB Set betrifft, sind die ab irgendwann eigentlich alle neueren Loks in Verkehrsrot, da sieht z.B. ne grüne oder eine blau-weisse Lok dazwischen einfach besser aus ![]() [edit] hm? selbe Frage einmal in TTDPatch und einmal in OpenTTD? Absichtlich? naja, selbiges gilt auch für OpenTTD ![]() RE: Umfrage zum Wartungintervall - Bernhard - 21.11.2007 11:29 90 Tage. Hat sich bei mir als optimaler Wert gezeigt. Für alle Züge gleich! Loks die etwas älter geworden sind bekommen ggf die Zwangswartung ![]() RE: Umfrage zum Wartungintervall - mb - 21.11.2007 11:47 Addi schrieb:hm? selbe Frage einmal in TTDPatch und einmal in OpenTTD? Absichtlich?Genau. Aber da nicht jeder beide Sektionen liest und ich möglichst viele Antworten haben möchte . ![]() Gruß Michael RE: Umfrage zum Wartungintervall - AnD - 21.11.2007 15:05 ich spiele auch ohne Panne, betrifft TTDP und ottd . Gruß AnD RE: Umfrage zum Wartungintervall - Spaceball - 21.11.2007 15:50 Ich habe den Wartungsintervall für alle Fahrzeuge auf 100 Tage eingestellt. Zwar spiele ich mit reduzierten Pannen aber ohne Pannen komme ich nicht aus. Wenn man mit normaler Pannehäufigkeit spielt fallen die Züge fast alle 2min aus! cu, Spaceball RE: Umfrage zum Wartungintervall - fairsein - 21.11.2007 17:14 ich spiel auch immer ohne Pannen. Also würd ich die Zwangswartung ausschalten. fairsein RE: Umfrage zum Wartungintervall - spielerA - 21.11.2007 17:58 Bei mir werden die Züge aller 16.000 Tage gewartet. Ich spiele auch ohne Pannen. @MB Wann kommt ein neues Update von DBXL ECS extension? Ich hätte da einen Vorschlag, könnte man die Waggons nicht unterschiedlich einfärben? Bei Sand, sehen die Wagggons eben gelb aus und bei Holzprodukte eben braun, usw. mfg SpielerA ![]() RE: Umfrage zum Wartungintervall - silverghost - 21.11.2007 19:25 Ich lasse meine Züge alle 75 Tage warten. |