TT-MS Headquarters
Error in nightly - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Error in nightly (/showthread.php?tid=3106)



Error in nightly - spielerA - 02.11.2007 23:24

Hi Leute,
ich wollteh eute wieder einmal das neuste nightly (r1784) in das Spiel installieren.
Ich habe erst das nightly, herein kopiert, in Verzeichnis.
Dann habe ich mkpttxt.exe geklickt.
Dann habe ich die TTDLOADW.OVL und die ttdpatch.cfg gelöscht, um sie bei demStart neu zu schreiben lassen.
Diese Methode hat bis jetz immer Funktioniert.
Ab dem nightly(r1773) kam immer eine Fehlermeldung.
[attachment=682]

Da ich Neugierig bin habe ich mal die appcompat.txt angeschaut, da soll der Fehler drin liegen.
Ich habe mal die Datei als Zip-Datei angehangen, Vielleicht kann einer damit was anfangen und den Fehler finden.

Mal eine andere Frage, wenn ich nun mal ein nightly auslasse, verpasse ich da eine Weiterentwicklung, also fehlt mir dann am Ende was, nur weil man nicht Täglich sein nightly gedownloadet hat?

mfg SpielerA Lächeln


- killermoehre - 03.11.2007 09:05

spielerA schrieb:Hi Leute,
ich wollteh eute wieder einmal das neuste nightly (r1784) in das Spiel installieren.
Ich habe erst das nightly, herein kopiert, in Verzeichnis.
Dann habe ich mkpttxt.exe geklickt.
Dann habe ich die TTDLOADW.OVL und die ttdpatch.cfg gelöscht, um sie bei demStart neu zu schreiben lassen.
Diese Methode hat bis jetz immer Funktioniert.
Ab dem nightly(r1773) kam immer eine Fehlermeldung.
[Bild]

Da ich Neugierig bin habe ich mal die appcompat.txt angeschaut, da soll der Fehler drin liegen.
Ich habe mal die Datei als Zip-Datei angehangen, Vielleicht kann einer damit was anfangen und den Fehler finden.
Installiere es neu. Sorry, wenn das zu einfach klingt, aber bei mir fonktioniert die r1784.
spielerA schrieb:Mal eine andere Frage, wenn ich nun mal ein nightly auslasse, verpasse ich da eine Weiterentwicklung, also fehlt mir dann am Ende was, nur weil man nicht Täglich sein nightly gedownloadet hat?
Nein, da du ja nicht hinzufügst sondern ersetzt.