![]() |
|
Flughafen - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Wunschliste und Ideen (/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Flughafen (/showthread.php?tid=3068) |
Flughafen - jonn91 - 14.10.2007 18:25 also ich würde mir wünschen das (wenns das net schon gibt) die flughäfen größer sind bzw. mehr terminals/Gates haben, bei meiner einen abspeicherung sind nemlich lange warte schlangen für die jeweiligen terminals/gates und da währe ein paar mehr gates ganz gut, vieleicht kann man das ja auch schon umsetzten, währe jedenfals gut.wenns das schon gibt kann mir das einer posten ? Danke
RE: Flughafen - RK - 14.10.2007 18:54 Das gibts bei OTTD, wenn du unbedingt einen Flughafen in Großstadtgröße haben willst. *G* RE: Flughafen - jonn91 - 14.10.2007 19:21 OTTD ?.läuft das auch auf windows xp ? also es funktioniet aber ich kann meine alten abspeicherungen net mehr gescheit spielen ![]() kann man das net irgent wie in ni .grf datei oder .exe datei rein machen für TTDpatch halt ? währe gut
RE: Flughafen - Elendium - 15.10.2007 00:08 den regionalflughafen hätte ich gerne. ist nämlich blöd erst den kleinen zu haben und dann den stadtflughafen. RE: Flughafen - Bernhard - 15.10.2007 07:28 OTTD kann eigentlich die meisten Patch-Savegames laden
|