![]() |
|
Wie funktonirt der World Editor ? - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Sonstige Probleme zu Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=73) +--- Thema: Wie funktonirt der World Editor ? (/showthread.php?tid=3060) |
Wie funktonirt der World Editor ? - sebi330 - 13.10.2007 16:12 Bei mir funktoniert der World Editor nicht ,d.h. ich kann ihn nicht installieren .Ich habe nur die Möglichkeit zwischen "Readme txt" und "exit programm" .Ich habe das Programm von dieser Seite gedowenlodet ,was soll ich tun? RE: Wie funktonirt der World Editor ? - killking - 13.10.2007 16:21 Überrpüfe bitte mal deinen Link, der funktioniert nämlich nicht. - sebi330 - 13.10.2007 18:40 Welchen LInk ,den wo ichs runtergeladen hab? RE: Wie funktonirt der World Editor ? - spielerA - 13.10.2007 20:16 sebi330 schrieb:Ich habe das Programm von dieser Seite gedowenlodet ,was soll ich tun? "Diese Seite", sieht aus, wie ein Link. Nur er funktioniert nicht. Das wollte killking damit nur sagen. mfg SpielerA
RE: Wie funktonirt der World Editor ? - sebi330 - 14.10.2007 11:18 das soll auch kein link sein das is nur unterstrichen. RE: Wie funktonirt der World Editor ? - pETe! - 14.10.2007 11:34 Er meinte, dass er es von tt-ms heruntergeladen hat. RE: Wie funktonirt der World Editor ? - sebi330 - 14.10.2007 13:43 Genau :rolleyes:und um mich zu wieder holen: Zitat:Bei mir funktoniert der World Editor nicht ,d.h. ich kann ihn nicht installieren .Ich habe nur die Möglichkeit zwischen "Readme txt" und "exit programm" also hat jemand ne idee RE: Wie funktonirt der World Editor ? - Roman - 14.10.2007 17:31 Welches Betriebssystem bzw. welchen DOS-Emulator verwendest du? RE: Wie funktonirt der World Editor ? - killermoehre - 14.10.2007 22:21 Laut diesem Link (Achtung: echter Querverweis!) benutzt du TTDPatch. Und da ist der Editor unter "Szenario erstellen" schon enthalten. Den World Editor benötigst du nur, wenn du TTO spielst. RE: Wie funktonirt der World Editor ? - Paltinium - 17.10.2007 12:09 Ich hatte das gleiche Proplem und habe es gelöst indem ich tto heruntergeladen ahbe und es in den selbe ordner wie den worldeditor entpackt habe. Mit entpachen meine ich eine *.001 oder *.000 datei die einfach mit 7-zip oder winrar aufmachen und die entpacken und das bei tto und bei den world patch undschon funktioniert es. Das der world Editor ist nähmlich hier nur ein Ad-on zu den Normalen TTO. Wenn ich daheim Bin und ich daran denke schicke icch dir mal die Kopie der Mail die ich vom Admin der seite tt-ms.de bekommen habe. |