|  | 
| Mauszeiger in der Landschaft - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Mauszeiger in der Landschaft (/showthread.php?tid=3050) | 
| Mauszeiger in der Landschaft - Blaubus - 09.10.2007 21:24 Hallo liebes Forum! Ich hatte plötzlich ein paar Mauszeiger in der Landschaft. Leider verschwinden sie nicht, wenn ich dem Mauszeiger drüberfahre. Wie werde ich diese Zeiger wieder los? Gruß: Blaubus RE: Mauszeiger in der Landschaft - Bernhard - 10.10.2007 09:44 das sieht nach einer schadhaften grf aus RE: Mauszeiger in der Landschaft - killking - 10.10.2007 13:00 Am besten sagst du uns mal deine aktivierten Grfs und die Patchversion. RE: Mauszeiger in der Landschaft - Blaubus - 10.10.2007 22:06 Aktivierte Grfs: ttdpbasew.grf Patchversion: V2.5 Beta 9 Deluxe Version: 3.02.011 Landschaft: Scotland 1956 Genaue Position der Mauszeiger: Zwischen Kraftwerk und Fabrik bei Edinburgh, darunter befinden sich Tunnel. Hat es damit etwas zu tun? Gruß: Blaubus RE: Mauszeiger in der Landschaft - mb - 10.10.2007 22:36 Blaubus schrieb:[.] Tunnel. Hat es damit etwas zu tun?Eher mit dem Strassenbahn-Feature. Gruß Michael RE: Mauszeiger in der Landschaft - Bernhard - 11.10.2007 06:50 Blaubus, lad uns doch mal das Savegame hoch . RE: Mauszeiger in der Landschaft - Blaubus - 11.10.2007 23:03 RE: Mauszeiger in der Landschaft Hier ist das SaveGame. Ich habe es direkt zu der erwähnten Stelle gescrollt und dort gespeichert. Damit ihr nicht suchen braucht. Übrigens: Bei mir gibt es keine Straßenbahnfahrzeuge. Gruß: Blaubus Hoffentlich klappt's. Die gewünschte Datei wird nicht in den Attachment angezeigt Aber in einer zip gepackt klappt's RE: Mauszeiger in der Landschaft - Cicero - 12.10.2007 15:52 du bekommst den Mauszeiger weg, wenn du die Straße darunter abreißt. hab ich eben ausprobiert und es hat funktioniert^^ |