![]() |
|
Anhänge gehören zum Thread. (nicht zum User) - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: In eigener Sache (/forumdisplay.php?fid=30) +--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Anhänge gehören zum Thread. (nicht zum User) (/showthread.php?tid=2994) |
Anhänge gehören zum Thread. (nicht zum User) - Ammler - 10.09.2007 11:09 Hallo Der Screenshot Thread ist ein gutes Beispiel, wieso das ein schlechtes System ist mit den Anhängen an den User binden. Diese sollten zum Thread gehören, damit die vom User nicht irgendwan gelöscht werden. Ist schon komisch ein Screenshot Thread, wo jedes 10. Post noch ein Bild hat. ![]() Oder ist die Meinung, das man imagehack oder sowas für Screen nutzt? Diese sind wenigstens noch da. Gruss Ammler - pETe! - 10.09.2007 15:12 Anhänge gehören zum User. Du hast das Recht deinen Anhänge jederzeit zu löschen, wenn du willst. Normalerweise ist das auch nur eine Komfort-Funktion, i.d.R. sollen externe Dienste genutzt werden, imageshack.us ist da nicht schlecht. RE: Anhänge gehören zum Thread. (nicht zum User) - Aloaman - 10.09.2007 15:22 Es gibt aber auch gute Uploaddienste auf dem deutschen Markt, bei denen man nicht Gefahr läuft, dass diese schnell gelöscht werden wie es beispielsweise bei imageshack.us der Fall ist. Ich habs schon häufiger feststellen dürfen, dass bei imageshack.us hochgeladene Bilder wieder verschwinden. Da nutze ich lieber myimg.de denn dort weiss ich wenigstens, dass ein vernünftiger Betreiber dahinter steckt. RE: Anhänge gehören zum Thread. (nicht zum User) - pETe! - 10.09.2007 23:51 Die Sache mit Imageshack ist mir neu. Bisher ist immer alles da gebieben RE: Anhänge gehören zum Thread. (nicht zum User) - Mafioso - 10.09.2007 23:57 glaube die löschen das irgendwann wenn es länger keiner mehr anguckt. RE: Anhänge gehören zum Thread. (nicht zum User) - RK - 11.09.2007 15:35 Ist mir noch nie untergekommen. Laut terms of use bleiben die Bilder "für immer" drauf, es sei denn du hast was unerlaubtes hochgeladen. |