TT-MS Headquarters
Alter/neuer Skin - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: In eigener Sache (/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Alter/neuer Skin (/showthread.php?tid=2925)

Alter/neuer Skin - Ammler - 11.08.2007 16:07

Weil im neuen Forum-Theme die Links nicht mehr von Fett unterschieden werden kann, hab ich wieder auf das alte grüne umgeschaltet, dort fehlt ein Homepage Knopf. Würde aber eigetlich gerne den neuen Theme benutzen.

RE: Alter/neuer Skin - Roman - 12.08.2007 17:23

RK? großes Grinsen

RE: Alter/neuer Skin - Ammler - 12.08.2007 19:45

Noch eine Frage zum Forum, wenn ich im Controlpanel Attachements lösche, werden die dann in einem Thread wo ich Sie eingebunden habe auch entfernt?

- RK - 12.08.2007 21:45

ammler schrieb:Noch eine Frage zum Forum, wenn ich im Controlpanel Attachements lösche, werden die dann in einem Thread wo ich Sie eingebunden habe auch entfernt?

Natürlich, weil der Sinn des ganzen ist es ja Speicherplatz freizugeben.

ammler schrieb:Weil im neuen Forum-Theme die Links nicht mehr von Fett unterschieden werden kann, [.]
Irgendwie müssen die Links ja hervorgehoben werden und Unterstriche sähen in der Themenübersicht bescheiden aus.

ammler schrieb:[.] hab ich wieder auf das alte grüne umgeschaltet, dort fehlt ein Homepage Knopf.
Bisher erklärte sich niemand dazu bereit diesen Knopf herzustellen. Zwinkern

- Ammler - 12.08.2007 23:43

RK, kannste im CSS nicht zwischen der Themenüberischt und den Beiträgen unterscheiden?

Betreffend den Anhängen, dann habe ich mit ein paar screens die Kapazität sofort ausgeschöpft, sind hier Bilder, Saves, etc. nicht erwünscht?

RE: - Roman - 13.08.2007 01:08

ammler schrieb:Betreffend den Anhängen, dann habe ich mit ein paar screens die Kapazität sofort ausgeschöpft, sind hier Bilder, Saves, etc. nicht erwünscht?
Ich habe die Limite mal auf 20 MB erhöht.

RE: - Bernhard - 13.08.2007 13:36

RK schrieb:
ammler schrieb:[.] hab ich wieder auf das alte grüne umgeschaltet, dort fehlt ein Homepage Knopf.
Bisher erklärte sich niemand dazu bereit diesen Knopf herzustellen. Zwinkern

hab ich doch schon vor ewigkeiten gemacht .

[Bild: attachment.php?aid=490]

RE: Alter/neuer Skin - RK - 13.08.2007 15:44

Die Schriftart hast du aber nicht getroffen. Zunge

RE: Alter/neuer Skin - Ammler - 13.08.2007 17:21

RK, wäre aber schön, wenn du auch dem neuen Theme eine Unterscheidung zwischen Link und Fett beibringen könntest.

RE: Alter/neuer Skin - pETe! - 13.08.2007 21:47

ammler schrieb:RK, wäre aber schön, wenn du auch dem neuen Theme eine Unterscheidung zwischen Link und Fett beibringen könntest.
Der Grund ist mir schleierhaft, aber konfigurier deinen Browser doch einfach entsprechend.

RE: Alter/neuer Skin - Addi - 13.08.2007 22:01

ein grösseres Limit für Dateiengrösse wär auch nicht schlecht.

RE: Alter/neuer Skin - pETe! - 14.08.2007 09:56

Addi schrieb:ein grösseres Limit für Dateiengrösse wär auch nicht schlecht.
Gibts nicht, Savegames kann man zippen, und BMPs kann man komprimieren.
Das wurde extra so eingerichtet.

RE: Alter/neuer Skin - Ammler - 14.08.2007 10:23

hmm, ok, vergesst es.

RE: Alter/neuer Skin - Addi - 14.08.2007 12:00

Savegame: 2.09 MB
gerart: 2.09 MB
gezipt: 2.08 MB

Augenrollen

RE: Alter/neuer Skin - RK - 14.08.2007 17:08

Wir können das Limit für Zips ja hochsetzen (da fast jeder das ja von Haus aus entpacken kann und ich keine neuen Icons suchen muss), aber da muss erst Roman was dazu sagen. Schließlich soll sein Webspace nicht voll laufen.

RE: Alter/neuer Skin - Roman - 14.08.2007 18:57

Ich habe die Limite aller Archivtypen auf 4 MB erhöht.