|  | 
| Newgrfw.cfg - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Newgrfw.cfg (/showthread.php?tid=2914) | 
| Newgrfw.cfg - kingfeet - 05.08.2007 13:11 Hallo, bin heute auf dieses Forum gestoßen, hab eine sehr gute Erklärung gefunden, wie genau und was ich installieren muss. Aber bitte wie erstelle ich eine newgrfw.cfg Datei? RE: Newgrfw.cfg - Locke - 05.08.2007 14:27 Rechte Maustaste, neues Textdokument erstellen und dann enfach den namen "newgrfw.cfg" vergeben. Die Datei wird dann automatisch zu einer configdatei umgewandelt. Kann sein, dass vorher die Frage kommt, ob das wirklich so sein soll. Diese mit "JA" beantworten. RE: Newgrfw.cfg - killermoehre - 05.08.2007 20:27 Es kann passieren, dass die Datei dann in newgrf.cfg.txt umbenannt wird, weil windoof den Dateianhang vorbehält. Irgendwie hatte ich das abgeschalten, weiß aber nicht mehr wie. RE: Newgrfw.cfg - RK - 05.08.2007 21:23 Extras -> Ordnereinstellungen |