|  | 
| Anzahl der Fahrzeuge im Spiel - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Anzahl der Fahrzeuge im Spiel (/showthread.php?tid=2880) | 
| Anzahl der Fahrzeuge im Spiel - spielerA - 16.07.2007 00:42 Hi Leute, zur Zeit spiele ich das aller neuste nightly-r1654. Gestern bevor ich mir das neuste nightly installiert habe, wollte ich noch Fahrzeuge (Zug) kaufen. Da kam auf einmal, daß zu viele Fahrzeuge im Spiel sind. Ich habe aber gerade mal 46 Züge mit 13 Waggons und 49 Straßenfahrzeuge. In der ttdpatch.cfg, habe ich den Fahrzeugwert auf höchste(glaube 240) gesetzt. Bin mal auf euere Lösung gespannt. mfg SpielerA   RE: Anzahl der Fahrzeuge im Spiel - killking - 16.07.2007 01:06 Du kannst mal den switch morevehicles höher setzen. Geht von 1-40. Dann wird die maximale Fahrzeuganzahl um ein vielfaches erhöht. Setze ihn aber nicht gleich auf 40, da das Spiel dadurch sehr verlangsamt wird. 2-3 ist laut Wiki optimal. Wiki: morevehicles RE: Anzahl der Fahrzeuge im Spiel - spielerA - 16.07.2007 22:53 Hi killking, danke für deine schnell Antwort, die war Gold richtig. mfg SpielerA   RE: Anzahl der Fahrzeuge im Spiel - thomas2004 - 29.08.2007 18:23 moin moin, ich bin ganz neu hab nach jahren mal wieder ttO gespielt nun meine savegames nach TTDLX konvertiert. [.] meine frage: auch ich habe das fahrzeuglimit erreicht. habe die ttdpatch.cfg bei morevehicles auf 4 gesetzt. aber leider funktioniert es nicht. ich starte nach wie vor dann die datei TTDX.EXE oder muss ich was anderes aufrufen? wenn ja bitte was und wie? vielen dank schonmal für eure mithilfe mfg thommy - mb - 29.08.2007 20:19 thomas2004 schrieb:ich starte nach wie vor dann die datei TTDX.EXE [.]Nein, du musst stattdessen die Datei ttdpatch.exe aufrufen, TTDPatch selber startet dann ttdx.exe. Gruß Michael |