|  | 
| Gibt es unterschiedliches Papier? - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Gibt es unterschiedliches Papier? (/showthread.php?tid=2846) | 
| Gibt es unterschiedliches Papier? - spielerA - 08.07.2007 02:20 Hi Leute, zur Zeit Spiele ich das Cargo-System ECS, mit dem aktuellsten Nightly. Da kann man Paper Chemisch herstellen lassen. Das Papier wird aber nicht von der Druckerei angenommen. In Manchen Städten wird steht auch beim Bahnhof, daß sie Papier annehmen gleich 2 mal drin. Ist das ein Bug, oder wo soll ich daß Papier hinschaffen? Ach so, ich spiele zur Zeit mit dem DB-Set. RE: Gibt es unterschiedliches Papier? - Bernhard - 08.07.2007 06:41 hast Du im Fahrplan ENTLADEN eingegeben? Dann schau Dir bitte mal diesen Beitrag in der FAQ an! RE: Gibt es unterschiedliches Papier? - spielerA - 08.07.2007 17:20 Hi Bernhard, ich hatte "Entladen" nur einmal reingemacht, und habe es gleich wieder heraus genommen. Der Zug fährt vollbeladen wieder ab, nicht 1 Tonne Papier wird man dan los. mfg Dom  PS.: Ich suche immer noch die DB-Set-Datei, wo man ECS-Güter transportieren kann, habe bei George auf der Page nichts gefunden.   - killermoehre - 08.07.2007 20:46 Es kann tatsächlich sein, dass es unterschiedliches Papier ist. Denn einmal ist es ein ECS-Gut, wenn es hergestellt wird, und dann willst du es zu der Standarddruckerei liefern. Entweder du deaktivierst alle zusätzlichen Industriesets und lässt nur noch das ECS laufen, oder lieferst an eine ECS-Druckerei. €dith meint, dass du die cargosetw_623.grf und die paperw.grf entfernen solltest. Und die newcargow.grf. Das gibt bösen Resourcenkonflikt. RE: Gibt es unterschiedliches Papier? - mb - 08.07.2007 22:42 > cargosetw_623.grf So eine .grf gibt es nicht. "_623" ist irgendein Forum-Namenzusatz. > paperw.grf Das ist das alte "paper in temperate". Weg damit. > newcargow.grf Hier wird noch "Bier" spezifiziert. In ECS gibt es kein Bier mehr sondern stattdessen "Lebensmittel (Bier)". Zumindest bei mir, ich weiss nicht ob George das auch so implementiert hat. Gruß Michael |