TT-MS Headquarters
[gelöst] Aus einem Thread ausgesperrt? / Forenbug? - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: In eigener Sache (/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: [gelöst] Aus einem Thread ausgesperrt? / Forenbug? (/showthread.php?tid=2809)



[gelöst] Aus einem Thread ausgesperrt? / Forenbug? - DragonGuard - 25.06.2007 22:10

Was habt ihr mit mir gemacht?

Ich wollte vorhin eine Antwort zu diesem Thread schreiben, jedoch wurde mir folgende Fehlermeldung angezeigt:

Code:
Dir fehlt die Berechtigung diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:
1. Dein Account wurde entweder eingeschränkt oder du wurdest aus dem Forum ausgeschlossen.
2. Dir fehlt die Berechtigung diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst.
3. Dein Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)

Du bist zur Zeit unter diesem Benutzernamen angemeldet: 'DragonGuard'

Oder ist das alles nur ein Forenbug?

Die Meldung kam bereits vor meiner Beitrittsanfrage zum FAQ-Team.
Was mich daran nur verwundert ist, dass ich direkt danach in einen anderen Thread eine Antwort schreiben konnte und ebenso dieses Thema erstellen kann, jedoch bei diesen einem Thread mir die Hände gebunden sind.

Oder ist das ganze nur ein Forenbug?


- pETe! - 25.06.2007 22:48

Du bist da weder ausgesperrt noch ist es ein Forumbug.

In den "Häufig gestellten Fragen" kann nur das FAQ-Team posten.
Du gehörst eben nicht nicht zum FAQ-Team, und kannst deshalb da auch nicht posten.

Künftig wende dich bei solchen Fragen doch bitte per PN an das Forum-Team.


RE: [gelöst] Aus einem Thread ausgesperrt? / Forenbug? - DragonGuard - 26.06.2007 18:39

Hm. Irgendwie muss ich das total übersehen haben mit dem übergeordneten Forum. Mist. Sorry.

Nächstes mal bekommst' dann ne PM Zwinkern

War gestern schon spät und war auch nich ganz nüchtern mehr (Stadtfest großes Grinsen )

Gruß Henning


RE: [gelöst] Aus einem Thread ausgesperrt? / Forenbug? - pETe! - 26.06.2007 22:44

Jojo, kein Problem Zwinkern