![]() |
|
Szenario schicken/hochladen - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Szenario schicken/hochladen (/showthread.php?tid=2765) |
Szenario schicken/hochladen - Gerrit - 11.06.2007 16:11 Hi, vor kurzem bin ich komplett auf Linux umgestiegen und habe vergessen ein Backup meiner Savegames zu machen. nagut das ist jetzt schon verkraftet aber: Jetzt kann ich mein allzeit geliebtes Szenario Wesr Country 90210 nicht mehr spielen ![]() Wenn ich mir ttwin.rar nun von der Hauptseite downloade und es entpacke befinden sich keine Dateien im Szenario-Ordner weshalb ich hier frage ![]() Also könnte das Szenario mit bitte schicken oder irgendwo hochladen? Danke - Addi - 11.06.2007 16:21 Voilà PS: an die Admins, wie wärs, wenn ihr die Dateien .ss0, .sv0, .sv1, .sv2, .sav und .scn erlauben würdet?
RE: Szenario schicken/hochladen - Gerrit - 11.06.2007 16:30 Hey danke das das so schnell ging ![]() eine ss0 - datei? wo muss die denn hin? (ottd) edit: ah habs ![]() Danke nochmal
- pETe! - 12.06.2007 01:02 zip langt. Unkomprimierter Datenverkehr oder was? - Gerrit - 12.06.2007 16:01 Bei einer solch kleinen Datei? Ist doch nicht schlimm! ![]() /e: Oder verstehe ich da jetzt was falsch?
|