TT-MS Headquarters
Tunnel für schrägen - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Wunschliste und Ideen (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Tunnel für schrägen (/showthread.php?tid=2748)



Tunnel für schrägen - Artox - 04.06.2007 19:20

[attachment=432]

was wäre mit so einem tunnel?


RE: Tunnel für schrägen - RK - 04.06.2007 20:28

Sowas wäre wirklich cool, z.B. http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?t=21831&highlight=arcade


RE: Tunnel für schrägen - Spaceball - 05.06.2007 07:47

Oh ja, das wäre ne feine Sache. Wurde von den Entwicklern aber nicht weiter verfolgt weil der Aufwand, für den Nutzwert, viel zu hoch wäre. Wobei viele Dinge als Unmöglich verschrien wurden und dann doch im Patch gelandet sind. Die hohen Brücken wären ja auch sehr happig in der Umsetzung gewesen und trotzdem haben wir sie heute im Patch.

cu, Spaceball


RE: Tunnel für schrägen - mb - 05.06.2007 10:41

Naja, solche Überbauungen würden aber gravierende Änderungen in der "engine" voraussetzen. In "echten" TTD Tunneln sind die Fahrzeuge ja unsichtbar und können auch nicht kollidieren. Da man das nicht ändern können wird, könnten derartige Überbauungen also keine Tunnel sein sondern man müsste für sie eine vollständig neue Objektklasse entwickeln.

Gruß
Michael


RE: Tunnel für schrägen - Artox - 05.06.2007 14:28

und wenn man die landkauffunktion verwndet wie man das mit den kanälen beim dockbau gemacht hat
abpropo kanalbau wei mach ich das mit den kanalbrücken hab zurzeit TTDPatch 2.6 alpha 0 r 1570 (windows)


RE: Tunnel für schrägen - mb - 05.06.2007 17:32

> und wenn man die landkauffunktion verwndet wie man das mit den kanälen beim dockbau gemacht hat

Das wäre ja lediglich GUI-relevant, aber was ist mit den grundsätzlichen, anderen erwähnten Problemen?

Gruß
Michael


RE: Tunnel für schrägen - Artox - 05.06.2007 19:53

mit was wurde ttd eigentlich geprogt kann C++ und Delphi in grundsätzen
zeichnen müsste es nur ein anderer


RE: Tunnel für schrägen - RK - 05.06.2007 20:14

http://www.tt-ms.de/forum/showthread.php?tid=2744


RE: Tunnel für schrägen - BamBam - 05.06.2007 23:26

Naja, Delphi .

Aber bei C++ ist TTDPatch das falsche TTD Derivat Zwinkern.