![]()  | 
| 
 Signale falsch? - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Signale falsch? (/showthread.php?tid=2726)  | 
Signale falsch? - Erdnuss - 22.05.2007 21:14 Hallo, ich hab ein Problem mit den Signalen an diesem Bahnhof. Der kleine Zug links vorm Bahnhof ist in das System eingefahren, obwohl der Bahnhof bereits besetzt ist. Die anderen Züge kamen von rechts. Der kleine Zug fährt nur kurz ein und fährt in der anderen Richtung über das andere Gleis wieder zurück. Sind die Signale falsch gesetzt? Danke schonmal im Voraus! (Ich spiel mit dem BamBam-Patch 9860) Erdnuss RE: Signale falsch? - RK - 22.05.2007 21:45 Ich denke mal die Geschwindigkeitssignale eignen sich nicht für diese Platzierung. RE: Signale falsch? - BamBam - 22.05.2007 22:03 Wenn du die Kombi-Signale bei den RouteMarkern wegnimmst sollte es gehen. Die RouteMarker sind aber nur wirksam, wenn auf beiden Strecken ein grünes signal ist. RE: Signale falsch? - DragonGuard - 26.05.2007 12:03 Oder du baust hinter dem wegpunkt ein weiteres Kombinationssignal. Dann könnte es doch auch klappen - mit Routemakern - oder?  |