![]() |
|
Bahnhöfe mit Schnee - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Bahnhöfe mit Schnee (/showthread.php?tid=2661) |
Bahnhöfe mit Schnee - Fränklie - 15.04.2007 10:25 Ich habe in mein OTTd die kanadischen Bahnhöfe eingebunden weil ich gehofft habe dass, ich somit in schneeigen Regionen auch mal schneeige Bahnhöfe habe aber das funzt nur im arktischen Klima und nicht im Gemäßigten. Warum, und kann ich das ändern? RE: Bahnhöfe mit Schnee - killermoehre - 15.04.2007 13:54 1. Falsches Forum 2. Die Bahnhöfe prüfen, ob das Feld unter ihnen schon Schnee ist. Und Schnee gibt es nur(?) im arktischen Klima. Un ändern kannst du es, wenn du Programmieren kannst. RE: Bahnhöfe mit Schnee - cmdKeen - 15.04.2007 14:07 @ killermoehre - schnee gibt es auch im gemäßigten klima, zumindest bei ottd
RE: Bahnhöfe mit Schnee - pETe! - 15.04.2007 16:39 cmdKeen schrieb:@ killermoehre - schnee gibt es auch im gemäßigten klima, zumindest bei ottdDas hatte der Patch zuerst. Und das gibt es auch da. RE: Bahnhöfe mit Schnee - cmdKeen - 15.04.2007 16:48 hmm. solange is es garnich her das ich den patch gespielt hab. kann mich trotzdem nichmehr recht dran erinnern, hab sowieso meist nur artic gespielt, aber ich mags trotzdem nich wenn der schnee im gemäßigten klima ist. der gehört ins arktic. RE: Bahnhöfe mit Schnee - RK - 15.04.2007 20:43 Da du ja immer noch nicht weißt, was du spielst, antworte ich für beide Versionen. Für Schnee mit Sommer und Winter brauchst du das Alpine Klima von http://www.ttdpatch.de Allerdings sind noch nicht alle gemäßigten Gebäude schneetauglich, NewStations und CanStations müssten aber funktionieren. OTTD unterstützt das in dem Umfang noch nicht. RE: Bahnhöfe mit Schnee - Cicero - 10.06.2007 10:17 also newstations funktioniert auf jeden fall RE: Bahnhöfe mit Schnee - pETe! - 10.06.2007 12:38 And the Topic Digger is. RE: Bahnhöfe mit Schnee - Bernhard - 10.06.2007 14:13 vlt. sollten wir mal ne neue Funktion einbauen. nach xx Monaten ohne neuen Beitrag wird ein Thread geschlossen
RE: Bahnhöfe mit Schnee - RK - 10.06.2007 14:30 Ein Plugin dafür habe ich schon gesucht, aber noch kein funktionierendes gefunden. RE: Bahnhöfe mit Schnee - pETe! - 10.06.2007 18:02 Find ich doof, sollnse doch, es gibt keine Grund den Leuten zu verbieten hier zu posten. |