TT-MS Headquarters
Brauchen wir ein Forum für O-TTD - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: In eigener Sache (/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Brauchen wir ein Forum für O-TTD (/showthread.php?tid=253)

Brauchen wir ein Forum für O-TTD - Bernhard - 21.04.2004 18:41

Ich denke ja! Lächeln

- TT Junkie - 21.04.2004 19:28

Ich kann nur beipflichten! 8)

- pETe! - 22.04.2004 00:34

Jo. Immer doch

- AnD - 22.04.2004 07:33

Hab nur abgestimmt, weil ich einen Capucino will .

Ne im Ernst, ich find die Idee gut, da OTTD das Zeug hat TTDLX abzulösen, und es gibt ja auch eine Menge darüber zu schwafeln .

Gruß AnD

- pETe! - 22.04.2004 13:27

Eigendlich kommt sowas ja ins Feedback glaub ich aber da gibts keinen Capucino ^^

Also ich währe für sonne neue Gruppe:
Open TTD
|--Allgemein
|--Probleme
|--Wünsche
|-- .
|-- .

P.S.: kann ich auch ne Heiße Schokolade bekommen?
Und ich währe für GP wenns geht

- Rayman - 22.04.2004 20:39

Da das Forum sowieso fusioniert, sind solche Diskussionen mometan überflüssig. Aber vielleicht kann man bei Owen die Wünsche ja dann auch anbringen, dann hätte diese Umfrage wieder einen Sinn, also weitermachen großes Grinsen

Ich wär auch für ein Open TTD Forum. Gesprächsstoff ist immer gut und das wird dann sicher nicht fehlen.

Mfg
Rayman

- pETe! - 22.04.2004 23:35

Nö fab wird ja admin, wenn wir nen forum wollen kriegen wir eins^^

fusion wird ja imo verschoben, vieleicht latzt das ganze ja noch und die gute alte zeit bleibt erhalten.

- Bernhard - 23.04.2004 06:42

Zitat:Original von Rayman
Da das Forum sowieso fusioniert, sind solche Diskussionen mometan überflüssig. .
Mfg
Rayman

Aber wir sollen doch ein deutschsprachiges Sub-Forum werden! Also brauchen wir das OTTD-Forum in DEUTSCH!

- TT Junkie - 23.04.2004 15:17

BERNI(darf ich doch sagen oder? Zwinkern ) hat recht! wir wollen nicht nur, nein wir brauchen sogar ein deutschsprachiges OTTD-Forum schliesslich können nich alle English Traurig

- Rayman - 23.04.2004 20:24

Jo, hab oben ja geschrieben, dass man ev. auch Forenwünsche bei Owen anbringen kann.

Mfg
Rayman

- F@B - 25.04.2004 20:09

STOP!

Errstmal ist die Fusion noch verschoben! Deshalb nervt Owen im moment besser nicht, er hat viel zu tun.

Ich werde vorerst hier ein OTT Forum einrichten. Aber eine ganze Gruppe halte ich zZ noch nicht für nötig. Schauen wir erstmal wie es sich entwickelt Lächeln)

- Bernhard - 26.04.2004 06:57

Hi F@B, wie war der Urlaub?
Schön dass Du uns ein OTTD-Forum einrichtest!