![]() |
|
TTDX - Früh übt sich. - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=43) +--- Forum: Café (/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: TTDX - Früh übt sich. (/showthread.php?tid=2521) |
TTDX - Früh übt sich. - Büsi - 08.01.2007 22:17 Im Sommer wird bei mir umgezogen und jetzt hab ich beim "Mischten" in den alten Schulsachen der Unterstufe diese Skizze gefunden. Das war etwa 1996 in der 2. Klasse. Sogar an die Signale hab ich gedacht
RE: TTDX - Früh übt sich. - Chrischan - 09.01.2007 07:21 hehehe, sehr cool! RE: TTDX - Früh übt sich. - Bernhard - 09.01.2007 08:48 schööön. ich könnte auch jede Menge von meinem Sohn beisteuern. Am Wochenende kam er an, mit einer 5-Seitenzeichnung eines Polizeiautos | / - \ | ob ich das in den Compi übertragen und für ihn Coden könnte ![]() Er ist jetzt 9 und spielt (wenn ich ihn lasse) seit 4 Jahren TTD . RE: TTDX - Früh übt sich. - pETe! - 09.01.2007 18:28 Ahh. Das Berhard'-AnDsche individualverkerh-Set ist scheinbar schon in Arbeit ![]() Pizzabote, Taxi, und nun noch die grün-weißen. RE: TTDX - Früh übt sich. - RK - 09.01.2007 18:59 die blau-silbernen bitte
RE: TTDX - Früh übt sich. - pETe! - 09.01.2007 20:14 RK schrieb:die blau-silbernen bitteBei uns sie die wenn dann Silber-Grün, ganz wenig blaue. Die Blauen erkent man auch so schlecht (im Rückspiegel, und überhaupt, erst wenn sie neben dir stehen.) RE: TTDX - Früh übt sich. - RK - 09.01.2007 20:34 Das wird aber in naher Zukunft zwecks EU-Einheitlichkeit Deutschlandweit umgestellt. RE: TTDX - Früh übt sich. - DragonGuard - 10.01.2007 17:52 @pEte! Also wenn du sie erkennst dass sie was von dir wollen, is es doch eh zu spät wenn sie neben dir sind. Hamburg: Blau-Silber bei der Polizei und dem BGS (Bundespolizei). Was mich jedoch wundert: Wieso werden die blauen Polizei-Rundleuchten eigentlich bei technodesign bestellt? Klebt n hübscher aufkleber drauf^^ Ich hab glaub ich angenfangen, TT zu spielen, als ich 10 war. Naja dann lange zeit nix und dann die Download-Version für XP gefunden - so eine DOS-Lizenz reicht ja Nun ja nun bin ich bei OTTD und manchmal stundenlang am spielen. Nachteil: Wenn man im Zug OTT spielt bemerkt man nicht, dass hinter einem 2 eigentlich ganz hübsche Mädels sitzen *grml* (wahre Begebenheit). In diesem Sinne. RE: TTDX - Früh übt sich. - Kirsche - 11.01.2007 17:15 Du hast es doch bemerkt. ![]() Und hats dir was gebracht?
|