![]() |
|
Wo kann ich TT runterladen? - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Sonstige Probleme zu Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=73) +--- Thema: Wo kann ich TT runterladen? (/showthread.php?tid=2416) |
Wo kann ich TT runterladen? - engelteufel2 - 13.11.2006 16:06 ich hab transport tycoon schon 1000 mal runtergeladen aber es geht nicht. also das jeder mitkommt ich lade das spiel auf irgend einer seit runter und extrahiere die dateien danach drücke ich auf tycoon und ich komme bis zu dem bild wo man neus spiel starten oder geladene spiele weiterspielen kann wenn ich dann meistens die maus bewege fliege ich raus manchmal komme ich auch einbischen weiter aber dann auf einmal fliege ich raus ich hab das spiel noch nie länger als 30sekunden spielen können bitte helft mir ich werd sonst noch verrückt ![]() wo kann ich das richtige spiel runterladen? oder wie bekomme ich diesen fehler raus? MfG martin RE: WO KANN ICH TT DOWNLOADEN - killking - 13.11.2006 17:26 Lerne erst mal Satzzeichen zu verwenden. ![]() >wo kann ich das richtige spiel runterladen? hier Ein Blick in unsere FAQ ist auch oft hilfreich-> http://www.tt-ms.de/forum/forumdisplay.php?fid=29 RE: WO KANN ICH TT DOWNLOADEN - engelteufel2 - 14.11.2006 17:32 welches von diesen soll ich runterladen? muss ich da irgendetwas beachten? geht das spiel eigentlich schon bei windows xp? was sind eigentlich patches oder FAQ? RE: WO KANN ICH TT DOWNLOADEN - DiStefano8472 - 14.11.2006 21:34 Also wenn es schon mit diesen Fragen losgeht dann wird es wohl harte Arbeit dir zu helfen *gg* Folge doch einfach mal dem Link zur FAQ - dort sind sehr viele Fragen für Transport-Tycoon Einsteiger erklärt
RE: Wo kann ich TT runterladen? - engelteufel2 - 15.11.2006 17:14 ja ok hast recht, aber können wir das nicht mal probieren? bitte RE: Wo kann ich TT runterladen? - pETe! - 15.11.2006 18:27 Nein, wir probieren das nicht. Wir haben uns extra die Mühe gemacht solche Probleme in der FAQ zu erklären. RE: Wo kann ich TT runterladen? - mb - 15.11.2006 20:24 > geht das spiel eigentlich schon bei windows xp? Unter XP lauffähig ist nur die Windows-Version. >> können wir das nicht mal probieren? > Nein, wir probieren das nicht. Hehehe . ![]() Gruß Michael RE: Wo kann ich TT runterladen? - RK - 15.11.2006 22:33 Ja dürfen wir denn persönlich vorbeikommen? Vielleicht reicht es auch deinen Bruder/Papi zu fragen, ob er dir beim installieren hilft.
RE: Wo kann ich TT runterladen? - Xpie - 15.11.2006 22:58 Nun seid mal nicht so. Also zumin was FAQ sind ist ja nicht zu viel verlangt mal kurz reinzuschmeissen. FAQ sind auf deutsch "häufig gestellte Fragen" und natürlich die Antworten darauf Findet sich in jedem gutem Forum, erklärt das wichtigste und beantwortet die meisten Einsteigerfragen. Gruss Xpie |