![]() |
|
Ma ne gaaanz kurze frage - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Ma ne gaaanz kurze frage (/showthread.php?tid=2388) |
Ma ne gaaanz kurze frage - darkstorm66sick - 01.11.2006 21:14 wie istalliere ich datein wie zb bsp das dbsetxl oder so ? und wo finde ich die neuste version von ottd ? und ab welcher version kann man flughäfen mit 4 landebahnen bauen ? RE: ma ne gaaanz kurze frage - ramstein7 - 01.11.2006 21:55 >wie istalliere ich datein wie zb bsp das dbsetxl oder so ? Klick >und wo finde ich die neuste version von ottd ? Klick >und ab welcher version kann man flughäfen mit 4 landebahnen bauen ? Im MiniIntegrated RE: ma ne gaaanz kurze frage - RK - 01.11.2006 21:58 Tut mir leid, aber eine kleine Belehrung muss jetzt sein: - Zuerst wird gesucht bevor Fragen gestellt werden. - Falls noch Fragen übrig sein sollten (in diesem Fall die letzte), dann wird die Frage *einmal* gestellt. - Die Frage wird zumindest mit einem aussagekräftigen Titel beschriftet. - Gegen einigermaßen korrekte Rechtschreibung spricht doch auch nichts. Edit: Danke Ramstein, dass du das jetzt erledigt hast. -> Geschlossen |