![]() |
|
Schönes HQ - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Schönes HQ (/showthread.php?tid=2362) |
Schönes HQ - Chrischan - 24.10.2006 10:03 Mooooin! Da ich mir immer viel mühe gebe, dass mein HQ schön ausschaut dacht ich mir mal ich frag euch mal, wie ihr das gestaltet. Hier ein Bild von meinem neuesten: http://i14.tinypic.com/47nips9.jpg RE: schönes HQ - Loki - 24.10.2006 13:47 Mhmm ich habs da eher Schlicht und einfach und zurückgezogen gehalten! RE: schönes HQ - ramstein7 - 24.10.2006 13:58 Ich wohne lieber in einer Stadt ?dit: Christian wie hast du das hinbekommen das das Bahnhofshäusen keine Gleise hat bzw. welche grf verwendest du da? RE: schönes HQ - Chrischan - 24.10.2006 14:05 müsste das gleich sein wie bei dir heissen glaub ich newcargow.grf oder newstatsw.grf da gibts dann nen Menüpunkt "ohne gleis" ganz unten, da sind die ganzen Häuser auch ohne Gleise! RE: schönes HQ - ramstein7 - 24.10.2006 14:10 hab die newstatsw.grf noch nie upgedatet jetzt hab ichs super
RE: schönes HQ - Bernhard - 24.10.2006 15:26 ich vergesse immmer mein HQ zu bauen
RE: schönes HQ - Loki - 24.10.2006 18:32 Bernhard schrieb:ich vergesse immmer mein HQ zu bauen HiHi passiert mir auch manchmal und dann lehne ich mich zurück und komme drauf "Holla es gibt noch was zum tun" *gg* RE: schönes HQ - Chrischan - 25.10.2006 08:46 aaaaaaha, alles so Briefkasten Firmen. tztztz das ham wir gern.
RE: schönes HQ - silverghost - 26.10.2006 12:38 Ist schon interessant, was so alles im MiniIn möglich ist. RE: schönes HQ - pETe! - 26.10.2006 14:18 Das ist im TTDPatch auch möglich. RE: schönes HQ - Loki - 26.10.2006 20:48 pETe! schrieb:Das ist im TTDPatch auch möglich. Wie sie sich immer gleich in Brust werfen und versuchen aufzufallen die patchler *gg* nichts für ungut
RE: schönes HQ - dARKsTOFFEL - 01.11.2006 10:38 Moin Ich weis ich Nerve, ![]() ![]() ![]() Aber wie kann man solche HQ's in Open bauen?!? Und woher bekommt man die r6500MiniIN?!? Spiele gerade r4370MiniIN. Weis aber nichtmerh woher ich die hatte. ![]() MfG dARKsTOFFEL Über Google finde ich nur r7007MiniIN. also nicht meckern das ich nicht nachschaue im Grossen Orakel des WWW.
RE: schönes HQ - Chrischan - 01.11.2006 11:19 im Internet findest du immer nur die aktuellste Mini IN. Brauchst du zwingend die 6500? Könnte ich dir zumailen, hab ich noch. Das HQ ist ein GRF "bighq.grf", wenn du dieses Hochhaus meinst. Sind insg. 3 HQs weil ich 2 Schwesterfirmen laufen habe. Gruß Chrischan EDIT: hier findest du alle: http://nightly.openttd.org/win32/ (googeln hilft doch )
RE: schönes HQ - dARKsTOFFEL - 02.11.2006 00:38 Moin Neine danke habe jetzt auf r7007MiniIN updatet. Die funktioniert auch super. Mehr funktionen als vorhher erstmal durchsehen. ![]() Aber was du mir mal verraten köntest. Woher kommen die Container, die Kräne und die Parkplätze?!? Von deinem bild. Das die 3 HQ's alles deine sind habe ich mir schon gedacht. Aber das Drumherrum gefällt mir. Wills ja nicht nachmachen, oder obwohl, doch will nachmachen aber auch andersmachen. ![]() ![]() Achja das laaaaaaaaange Zugdepot ist das eine optische täuschung?!? Oder gabs das auch irgendwo?!? MfG EDIT: Ich sag ja nicht das, das grosse Orakel nichts weis aber mann sollte immer die richtigen begriff eingeben und dann kommt auch das richtige raus.
RE: schönes HQ - Chrischan - 02.11.2006 06:50 Moin! Das mit dem Orakel war ja nicht böse gemeint ![]() DAS "drumherum" ist alles Bahnhof! Heisst "newstatsw.grf" da kannste dir den Bahnhof dann zusammensetzen wie du gerade lustig bist ![]() Mach ruhig nach, freu mich doch wenn jemandem meine "arbeit" gefällt ![]() Gruß und viel Spaß beim bauen Chrischan RE: schönes HQ - Bernhard - 02.11.2006 08:18 ich würde sagen die Container usw. sind die harbourw_456.grf. Den Link dazu findest Du in killkings grf-Tabelle (FAQ) RE: schönes HQ - Chrischan - 02.11.2006 09:03 du hast recht, das habe ich auch integriert. ist nur schon so lange her, dass ich teilweise nicht mehr weiss welches GRF für was da ist ![]() Das Depot ist das "bigdepot.grf" da kannste mehrere von aneinander reihen und es sieht aus wie ein großes
RE: schönes HQ - Fränklie - 05.11.2006 12:52 Sodele von mir au erst mal n Lob: Des sieht hammer aus! Aber au no ne klitzekleine Fage an Chrischan und zwar spiel ich OTTD und hab sowol das Habour Set als auch des Newstats Set und auch schon öfters gefragt aber diese Silos hab ich net was mich echt traurig macht Ich will des au, kann mir vielleicht mal jemand sagen was ich falsch mach? RE: schönes HQ - Bernhard - 05.11.2006 14:37 die Silos sind glaube ich aus dem Industrial-Set. lad Dir mal mein komplett-Set runter, da sind sie bei (Link sihe oben, http://www.best-com.de.vu, Bereich TTD, ganz unten.
RE: schönes HQ - Fränklie - 05.11.2006 14:57 Verdammt cool danke! Jetz bau ich mir au mal n kleines refugium! Hoffe des fängt nicht an zu ruckeln wenn ich so n großes Ding da hin stell! |