|  | 
| Keine neuen Züge mehr - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Keine neuen Züge mehr (/showthread.php?tid=2352) | 
| Keine neuen Züge mehr - Ebi - 17.10.2006 13:27 Hi, ich kann bei meinem Spiel keine weiteren Züge mehr bauen. Er sagt, die Maximalzahl an Zügen sei erreicht (ca.65). Gibts irgendein Patch um das zu überwinden? Es tur mir ja fast weh, weniger profitable Züge verkaufen zu müssen, um neue Strecken bauen zu können. viele Grüße E RE: Keine neuen Züge mehr - RK - 17.10.2006 15:44 Dann schraube in der config mal "trains" auf 240 und "morevehicles" auf 4 hoch. RE: Keine neuen Züge mehr - Ebi - 19.10.2006 11:09 Ok. Wie gehts das? Die einzige Config bei mir ist die TTconfig und bei der kann ich das nicht modifizieren. Ich habe die Windows-variante von TT. Andere Vorschläge? besten dank ebi RE: Keine neuen Züge mehr - pETe! - 19.10.2006 11:39 ttdpatch.cfg im TTD-Verzeichnis RE: Keine neuen Züge mehr - RK - 19.10.2006 16:53 Ebi schrieb:Ok. Wie gehts das? Die einzige Config bei mir ist die TTconfig und bei der kann ich das nicht modifizieren. Ich habe die Windows-variante von TT. Dann solltest du den TTDPatch installieren. |