TT-MS Headquarters
Elektroloks fehlen - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Elektroloks fehlen (/showthread.php?tid=2341)

Elektroloks fehlen - Eschy5 - 08.10.2006 21:43

Hi,

ich spiele im Moment eine Karte im Wüstenklima und bin im Jahr 2006. Bei den normalen Gleisen gibt´s nur 4 Dieselloks und Waggons, sonst nichts. Egal was ich wie mit dem TTDX Configurator verstelle, es bleiben immer nur die 4 Loks beim Standardgleis. Wo sind die ganzen anderen Loks? Oder muss ich einen ganz neuen Spielstand anfangen?

RE: Elektroloks fehlen - fairsein - 09.10.2006 10:23

Nein. Du muss einfach länger auf das Gleisbaumenü klicken und Gleise mit Oberleitung auswählen.

fairsein

RE: Elektroloks fehlen - Eschy5 - 09.10.2006 19:03

Da habe ich die Einschienenbahn. Ich wollte aber die normalen Elektroloks haben, die wie im original Spiel auf dem Standardgleis fahren. Im Spiel soll´s ja auch mit der Entwicklung voran gehen, da verzichte ich lieber auf Oberleitungsgleise und behalte die Einschienenbahn.

RE: Elektroloks fehlen - Addi - 09.10.2006 19:18

Im Wüstenklima gibts bei den Originalloks keine Elektroloks.
Legendlich 1 Dampf und 7 Dieselloks.

RE: Elektroloks fehlen - Eschy5 - 09.10.2006 20:10

Addi schrieb:Im Wüstenklima gibts bei den Originalloks keine Elektroloks.
Legendlich 1 Dampf und 7 Dieselloks.

Bei mir fehlt dann etwas. Es sind nur 4 Loks da. Die Dampflok, da weiß ich gar nicht mehr, ob die da war, aber brauche ich nicht, die anderen sind schneller. Aber die neusten Loks sind´s auch nicht mehr. Ich kann ja dann mal rein schreiben von welchem Jahr die sind.

RE: Elektroloks fehlen - RK - 09.10.2006 20:30

Möglicherweise sind die anderen Fahrzeuge schon veraltet.
Wenn du in der config unifiedmaglev 3 und electrifiedrailway off setzt, hast du wieder monorail+maglev.