![]() |
Musik & Sound Nostalgie ^^ - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=69) +--- Thema: Musik & Sound Nostalgie ^^ (/showthread.php?tid=234) |
Musik & Sound Nostalgie ^^ - Cabal - 11.04.2004 17:06 Hallo, ich musste doch feststelen das nach einer längeren Zeit ohne TT das Spiel doch auch sehr kräftig von seiner fetzigen midi-musik und den netten Sounds lebt ! Ich kann nur hoffen das sie die dieses in TT 2 so belassen. Ich hoffe auch das der Herr Saywer den Namen belässt. Also Transport Tycoon 2. Diese ganzen Entwicklungen von "Schiene und Strasse" und den ganzen, entschuldigt bitte, mistkram, das ist doch nix ! Also hoffen wir auch das das Spiel seinen Werten, so wie es in TT (DLX) war beibehält. Lieber ein paar polygone weniger dafür schöneres zocken ^^ (ausgenommen die Bugs, die brauchen sie nicht zu kopieren ;p ) - Locke - 12.04.2004 17:47 Also ich mag die Musik, dies bei (siehe Signatur) runter zuladen gibt. Ich mag eher realistische Musik, als son *** wie bei TT. Kann man eigentlich als Standart-einstellung dei MUsik abschalten? - Cabal - 12.04.2004 18:19 Hey die Musik von Transport Tycoon ist einfach mal kewl ! Also das psiel muss seine Musik haben ![]() PS: Man kann sie aber auch abschalten ![]() - TT Junkie - 12.04.2004 21:07 das man sie abschalten kann, kann ich nur bestätigen (obwohl ichs nie tue, habs extra ausprobiert ![]() - AnD - 13.04.2004 06:32 Ich finde die Musik von TT auch Klasse, sind echt ein paar Ohrwürmer dabei, wenn man mit der TT-eignen Music ein paar Stunden zockt, bekomme ich manche Songs nicht mehr aus dem Sinn . Gruß AnD PS: So oft wie ich die TT-Songs gehört habe, müssten diese doch in den Charts von MediaControll auftauchen hehe . ![]() |