|  | 
| TTDlx Frage zum Schnellzug! - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: TTDlx Frage zum Schnellzug! (/showthread.php?tid=2296) | 
| TTDlx Frage zum Schnellzug! - Daniel_Knecht - 06.09.2006 18:06 Hallo, Kann mir einer sagen wie die bei den Schnelltügen die aussehen wie ein ICEE das 2. Teil also den Hinteren Steuerwagen ans ende der Passagierwagen bekomme? Immer wenn ich ihn nach hinten ziehe springt er wieder eine Zeile weiter runter und wird als 2. Zug angezeigt. Was muss ich drücken das er an die Passagierwagen angekoppelt wird? Gruß Daniel RE: TTDlx Frage zum Schnellzug! - pETe! - 06.09.2006 18:46 ICE 3 oder 1? RE: TTDlx Frage zum Schnellzug! - Daniel_Knecht - 06.09.2006 18:52 Die Standardfahrzeuge meine ich habe noch keine anderen drin dazu müsste ich wissen wo ich das Grafik Status Fenster herbekomme! RE: TTDlx Frage zum Schnellzug! - killermoehre - 07.09.2006 06:21 Probiere es mal mit Strg (CTRL) gedrückt halten beim Zugkauf. Dann wird der Triebwagen zum ganz normalen Anhänger. RE: TTDlx Frage zum Schnellzug! - Bernhard - 07.09.2006 07:10 kauf ne Lok, kaufe so lange Wagen bis der letzte automatisch eine Lok wird. Für weitere Fragen zum DBSet kann ich sehr die ReadMe-Datei empfehlen, gibt es sogar auf Deutsch !   |