TT-MS Headquarters
Realistische flugzeuggeschwindigkeit für OpenTTD - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Wunschliste und Ideen (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Realistische flugzeuggeschwindigkeit für OpenTTD (/showthread.php?tid=2292)



Realistische flugzeuggeschwindigkeit für OpenTTD - cmdKeen - 01.09.2006 18:27

würde mich freuen wenn es bei OpenTTD möglich wäre wie in TTDPatch die Geschwindigkeit der Flugzeuge realistisch zu einstellen zu können. ein switch im mini_in würde da ja genügen.


RE: realistische flugzeuggeschwindigkeit für OpenTTD - killermoehre - 01.09.2006 22:45

falsches Unterforum?!


RE: realistische flugzeuggeschwindigkeit für OpenTTD - RK - 01.09.2006 23:17

Man könnte auch einfach den Patch benutzen?
Warum ist es nun üblich zu OTTD zu wechseln und sich dann dort über die fehlenden Funktionen zu beschweren?


RE: realistische flugzeuggeschwindigkeit für OpenTTD - Picknicker - 02.09.2006 00:46

Ich z.B. wüsste nicht wie ich den Patch unter Linux betreibe.
Es gibt auch anderes außer Windoofs Zunge Zwinkern


RE: realistische flugzeuggeschwindigkeit für OpenTTD - Gleisdreieck - 02.09.2006 01:07

RK schrieb:Man könnte auch einfach den Patch benutzen?
Warum ist es nun üblich zu OTTD zu wechseln und sich dann dort über die fehlenden Funktionen zu beschweren?

Was ist eigentlich an Wunschliste so schwer verständlich? Verwirrt


RE: realistische flugzeuggeschwindigkeit für OpenTTD - RK - 02.09.2006 10:49

Da dies bereits hier und hier besprochen wurde, erkenne ich den Sinn dieses Themas nicht.


RE: realistische flugzeuggeschwindigkeit für OpenTTD - Gleisdreieck - 02.09.2006 15:52

Und was hat das jetzt mit Deiner Äußerung oben zu tun?


RE: realistische flugzeuggeschwindigkeit für OpenTTD - cmdKeen - 04.09.2006 15:52

na als wenns wieder kommen soll dann ist doch alles in ordnung, denn bin ich doch auch zufrieden. warten ist nich schlimm

an RK: ich hab zu OpenTTD gewechselt weil es einfach umfachreicher und mehr supportet ist als der Patch. ich beschwer mich doch über garnix sondern will nur ein paar sachen wissen.


RE: realistische flugzeuggeschwindigkeit für OpenTTD - pETe! - 04.09.2006 16:16

Ich würde sogar sagen das der Patch mehr supportet ist als OpenTTD.
Und vor allem transparenter, da weiß man wenigsten noch was man hat & braucht.

Und eine Anleitung wie man TTD unter Linux betreibt ist n der wiki verfügbar.
Geht bestens mit Wine/Cedega


RE: realistische flugzeuggeschwindigkeit für OpenTTD - RK - 04.09.2006 16:55

Das ist eher eine subjektive Erfahrung, aber native Unterstützung für Linux ist auch in Arbeit: http://ttd.otenko.com/


RE: realistische flugzeuggeschwindigkeit für OpenTTD - pETe! - 04.09.2006 18:56

Naja, ich habe iese erfahrung nicht gemacht aber mehrfach drüber gelesen.
AFAIK entwickelt Joseph mitlerweile auch unter Linux.


RE: realistische flugzeuggeschwindigkeit für OpenTTD - Picknicker - 04.09.2006 19:11

RK schrieb:. , aber native Unterstützung für Linux ist auch in Arbeit: http://ttd.otenko.com/

das find ich doch mal net schlecht. Ich steh net so auf Wine.


RE: Realistische flugzeuggeschwindigkeit für OpenTTD - rezresch - 17.01.2008 20:32

hat sich denn in den letzten 1,5 Jahren was getan?


RE: Realistische flugzeuggeschwindigkeit für OpenTTD - cmdKeen - 17.01.2008 21:26

in den letzten 1,5 jahren hat sich gewaltig was getan. lad dir doch mal die neuste beta von ottd 0.60 und schaus dir an Zwinkern


RE: Realistische flugzeuggeschwindigkeit für OpenTTD - rezresch - 17.01.2008 22:18

is ja geil! hab Dank!