![]()  | 
| 
 Dumpingpreise - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Wunschliste und Ideen (/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Dumpingpreise (/showthread.php?tid=2230)  | 
Dumpingpreise - Fränklie - 16.08.2006 14:01 Sodele jez muss ich mal n Vorschlag machen und zwar sollte man mal das wirtschaftssystem verbessern sodass man die Transportpreise manuell bestimmen kann. Die firmen transportieren die Waren dannimmer mit dem billigsten verfügbaren Transportunternemen oder wenn es zu terer ist garnicht und schreiben zum beispiel ein Subvetionswettbewerb aus. So könnte man mal wirklich konkurieren oder Gegner ausstechen mit Dumpingpreisen!:twisted: RE: Dumpingpreise - Locke - 16.08.2006 17:20 Diesen Wunsch teilen tausende von gamern weltweit mit dir (incl mir). Nur leider scheint das für TTD viel zu kompliziert zu sein. Da musst du schon auf TT2 warten, doch leider wird das innerhalb der nächsten 50 Jahre nicht programmiert werden. Ich hoffe ich irre mich. RE: Dumpingpreise - RK - 16.08.2006 18:39 Ich dachte Loco sei der Nachfolger von TT. Ein weiteres Spiel auf TT-Basis ist derzeit nirgendswo in Planung. RE: Dumpingpreise - Locke - 17.08.2006 16:51 Das ist ja das Schlimme. Loco ist zwar der Nachfolger, erinnert aber zu sehr an Achterbahnstrecken (siehe Schienennetz der KIGegner) Aber als richtiges TT2 kann man Loco leider nicht bezeichnen.  |