![]() |
|
Mehre Fragen - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Mehre Fragen (/showthread.php?tid=2210) |
Mehre Fragen - Artox - 10.08.2006 03:18 Hallo bin neu hier und habe eigentlich auch nur eine Frage die ihr warscheinlich ständig hört. Wie binde ich GRF-Datein, die ich mir aus dem Netz gezogen hab, ein. Mit freundlichem Gruß Artox RE: GRF einbinden - Bernhard - 10.08.2006 06:29 >und habe eigentlich auch nur eine Frage die ihr warscheinlich ständig hört. oh ja, deswegen haben wir eine FAQ gemacht. http://www.tt-ms.de/forum/showthread.php?tid=2180 noch eine Bitte Artox, kannst DU bitte Dein Avatar der hier üblichen Größe anpassen? RE: GRF einbinden - pETe! - 10.08.2006 13:08 Bernhard schrieb:noch eine Bitte Artox, kannst DU bitte Dein Avatar der hier üblichen Größe anpassen?Avatare sind auf 100x100 begrenzt, weil die alten Gesichter 100px hoch sind. Bläht das design auch nicht auf und ist das in den meisten Foren übliche Limit. RE: mehre Fragen - Artox - 10.08.2006 17:44 danke für den link wäre aber hilfreicher wenn dort angegeben würde das man für die winxp version die newgrfw.cfg anlegen muss nun noch eine frage ich habe die Kanäle gezogen und eingebunden, er sagt auch das er dies getan hat aber ich weis nicht wie ich diese bauen kann. Auserdem sagt der mir das die ttdpbasew.grf fehlt obwohl diese nicht in der CFG-Datei steht. danke schon im voraus Artox RE: mehre Fragen - Artox - 10.08.2006 17:54 nächstes Anliegen ahb mir die Bahnhofs/Dock-Kombo. gezogen un es ist das gleiche Prob. wie oben genannt RE: mehre Fragen - Bernhard - 10.08.2006 19:04 sorry, Du weißt nicht wie man eine Datei unter winxp anlegt? Notepad oder editor öffnen, text schreiben, Speichern als auswählen, newgrf.cfg als namen angeben, fertig! Oder den Configuratir benutzen. Killking hat den Link in der Signatur. zu den Kanälen (kann es im Moment nicht nachschauen weil ich den Patch im Moment grad nicht auf'm Rechner hab ) im Schiffbaumenü müsste ganz rechts ein Knopf sein, mit dem baust Du die Kanäle und die Schleusen.ggf ist da ein Schild drauf ?Und was meinst DU mit Bahnhof/Dock? die harbour.grf? da kannste im Bahnhof-bau-Menü verschiedene Bahnhofstypen auswählen. Das kann man kaum erklären, zu komplex, das musst DU ausprobieren. Auf Bahnhof bauen klicken, dann sind über und unter den Bahnhofsbildchen Pfeile bzw. ein Pulldown-Menü RE: mehre Fragen - Artox - 10.08.2006 19:12 harbourw_456.grf hab ich und unter den Bahnhofsbildchen Pfeile bzw. ein Pulldown-Menü hab ich nicht, und beim Schiffbaumenü ist der schildbutton aber damit bau ich schilder RE: mehre Fragen - Artox - 10.08.2006 19:14 hier ist die auflistung der von mir verwendeten grf´s vllt kannst mir ja bei der obtimirung helfen newgrf/Desalw.grf newgrf/NewFactoryw.grf newgrf/nsignalsw.grf newgrf/oilpowerw.grf newgrf/elrailsw.grf newgrf/cargosetw.grf newgrf/dbsetxlw.grf newgrf/tempsetpw.grf newgrf/tempsetw.grf newgrf/newstatsw.grf newgrf/newcargow.grf newgrf/harbourw_456.grf newgrf/canalsw.grf newgrf/LongBusesw.grf newgrf/NewCargosPetrolTouristsw.grf RE: mehre Fragen - RK - 10.08.2006 21:31 http://www.ttdpatch.net/newgrf.html Dort findest du die Basis Grafiken. Zitat:Required graphics for TTDPatch 2.5 |