![]() |
|
FAQ übersichtlicher machen - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: In eigener Sache (/forumdisplay.php?fid=30) +--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: FAQ übersichtlicher machen (/showthread.php?tid=2182) |
FAQ übersichtlicher machen - Bernhard - 18.07.2006 15:29 Könnte man nicht die Beiträge links durch nette Symbole ergänzen? Patch-Beiträge bekommen das Patch-Logo OTTD-Beiträge das OTTD-Logo die bräuchte man ja nur als Beitrags-Icon uppen
RE: FAQ übersichtlicher machen - RK - 18.07.2006 15:53 Die Idee ist eigentlich ganz gut, allerdings bräuchte man noch das Original Logo und einen Patch/OTTD-Mischmasch. Die Frage ist auch, inwiefern man diese kleinen Symbole auseinander halten kann und ob z.B. Punkte mit verschiedenen Farben übersichtlicher wären. RE: FAQ übersichtlicher machen - Locke - 18.07.2006 16:45 Grundsätzlich finde ich die Idee garnicht schlecht. RE: FAQ übersichtlicher machen - killking - 18.07.2006 18:52 Bin ebenfalls dafür! Das würde dann vlt. auch die vielen Fragen per ICQ etwas schmälern die ich bekomme. RE: FAQ übersichtlicher machen - pETe! - 18.07.2006 19:17 Ich wäre dafür ein umfassendes extrtes FAq-System zu bauen. Einmal kann ma auswählen, was man sppielt, ann werden die FAQs der anderen Version schonmal ausgeblendet. Und evlt. noch eine Art Assistent: - Was spielst du? (Patch, OpenTT) - Wo ist dein Problem? (Grafiken, Bahnhöfe etc.) - Folgende Problme hat unsere Datenbank gefunden: RE: FAQ übersichtlicher machen - Bernhard - 19.07.2006 06:21 @ pETe!, das löst aber unser derzeitiges Problem nicht. @ RK, ich denke die kann man auseinander halten. - wie kann man die Programm-Icons nutzen (also nicht erst einen Screenshot machen )nochmal @ pETe! . grundsätzlich gebe ich Dir recht, aber extern ist nicht die FAQ des TTDLXHQ ! Und ein Verweis auf eine éxterne Seite, ach nö! [img]bernhard.tt-ms.de/TTD/ottd.gif[/img] [img]bernhard.tt-ms.de/TTD/patch.GIF[/img] edit: warum gehen denn meine [img] nicht
RE: FAQ übersichtlicher machen - Bernhard - 19.07.2006 06:43 hihi . Bitte Beitragsicon der beiden letzten Beiträge beachten. und jetzt muss ich Brötchen verdienen
RE: FAQ übersichtlicher machen - AnD - 19.07.2006 14:30 ich find die Idee gut mit den Icons . auch pETes Idee ist okay, und warum nicht auf eine andere Seite verlinken? @Bernhard. nur gut das ich Geld verdiene und nicht Brötchen .Gruß AnD RE: FAQ übersichtlicher machen - Picknicker - 19.07.2006 15:11 Bernhard schrieb:[img]bernhard.tt-ms.de/TTD/ottd.gif[/img] ![]() Versuchs mal mit http:// davor
RE: FAQ übersichtlicher machen - RK - 19.07.2006 15:14 Nur mit diesem weißen Rand sieht das etwas bescheiden aus. Ein Icon für den Patch dürfte natürlich auch nicht fehlen. RE: FAQ übersichtlicher machen - Bernhard - 20.07.2006 06:36 @ RK. den 'Rand' zaubere ich noch weg ![]() edit: ok , der Rand muß ein wenig dunkler .
RE: FAQ übersichtlicher machen - Picknicker - 20.07.2006 07:49 Hmm also das OpenTTD Icon erkenne ich aber welches der beiden anderen ist was ?
RE: FAQ übersichtlicher machen - RK - 20.07.2006 09:17 Bernhard schrieb:@ RK. den 'Rand' zaubere ich noch weg Ich dachte eher an Transparenz anstatt JPEG. :suspicious: RE: FAQ übersichtlicher machen - Bernhard - 20.07.2006 14:49 >Ich dachte eher an Transparenz anstatt JPEG. jaja. ging hier uff Arbeit nicht (liegen zu viele Brötchen rum :roflmao: ) @ Picknicker. als GIF kommen sie besser. etwas Geduld bitte RE: FAQ übersichtlicher machen - Picknicker - 20.07.2006 16:27 Bernhard schrieb:@ Picknicker. als GIF kommen sie besser. etwas Geduld bitte Roger That
RE: FAQ übersichtlicher machen - Bernhard - 21.07.2006 06:29 ok, beim TTD muss ich noch mal nacharbeiten :gruebel: und ottd sieht etwas angenagt aus. Sonst ok und zu erkennen? Was ist eigentlich die max. Grösse für ein Beitragsicon? RE: FAQ übersichtlicher machen - Picknicker - 21.07.2006 07:52 Sind mal besser zu erkennen, aber. Ich als einer der über OpenTTD zu diesem Spiel gekommen ist kennt weder die Logos von TTDlx noch des Patches. Für mich ist nicht ersichtlich welches der beiden nun was ist. Ich vermute mal das 1. ist TTDlx. Ich denke man sollte das gerade für Anfänger, die ja bevorzugt so eine FAQ besuchen, das irgendwie mehr herrausheben. Ansonsten sind die Dinger klasse aus ! RE: FAQ übersichtlicher machen - pETe! - 21.07.2006 14:00 Bernhard schrieb:Es wird keine geben, aber wenn du es größer machst als die andern haben wir genug Admins die das wieder zurücksetzen
|