![]()  | 
| 
 Brücken über diagonale Gleise?! - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Brücken über diagonale Gleise?! (/showthread.php?tid=2164)  | 
Brücken über diagonale Gleise?! - armarnis - 12.07.2006 22:09 Hallo ![]() ich hab vor kurzem einen screenshot gesehen, wo eine brücke über diagonale gleise verlaufen ist. ich würd gern wissen bei welcher version (ottd, nightly, mini-in) das geht, und welches grafikpaket ich dafür ggf noch brauche   hoffentlich war das ganze nicht beim patch, denn irgendwie. komm ich damit nicht klar ![]() vielen dank schonmal für eure hilfe _loben_preisen: RE: Brücken über diagonale Gleise?! - zar_igor - 12.07.2006 22:45 Das müsste das aktuelle Nightly auf jeden Fall drin haben! RE: Brücken über diagonale Gleise?! - armarnis - 12.07.2006 23:54 also ich hab die version vom 10.7. und da sagt er mir immer, ich müsste die gleise erst entfernen. auf der mainpage hier hab ich aber gesehen das feature ist derzeit wieder weg?! //edit: okay, alles klar, grad im thread gelesen das es wieder raus ist. ist aber auch komplizierte sache mit nightly und mini-in :silly:  |