![]()  | 
| 
 Wetter - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Wunschliste und Ideen (/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Wetter (/showthread.php?tid=2152)  | 
Wetter - svenexp - 07.07.2006 17:25 ich würde es realistich finden wenn man wetter einbauen könnte z.b in den wintermonaten könnte schnee liegen und dann ist alles weiß würde cool aussehen oder man könnte noch regen mit einbauen die man auf dem wasser sieht und dann könnte man es so machen das eben bei regen die fahrzeuge,züge usw mit verringerter geschwindigkeit fahren müssten und das man es bei den Patcheinstellungen einstellen kann wie oft oder lang es Regnet und dann kann man auch neue katastrophen einbauen zb: überschwemmungen: das straßen nicht befahren werden können oder Gleise zerstört werden Flughäfen können im winter wegen zuviel schnee nicht angeflogen werden oder wegen hitze gibt es an einem Bauernhof keine Getreide Ernte mehr Wegen Blitzeinschlag kann in einem bestimmten Gleisabschnitt mit Oberleitung für einige zeit nicht mehr gefahren werden RE: Wetter - killking - 07.07.2006 18:18 Die dynamische Schneegrenze gibts im Patch bereits, genauso wie die Überschwemmungen. (Land auf Meereshöhe, einen Damm absenken, dann kommt eine Zeitungsmeldung) Das mit den nicht befahrenen Strecken wird eher schwierig umzusetzten sein, weil ja schon die Idee der langsam verrostenden Gleisen, beinahe unmöglich ist. Trotzdem gute Vorschläge! RE: Wetter - Bernhard - 08.07.2006 18:55 die verrostenden Gleise gab es, fanden leider die meisten blöd, deshalb ist es gestorben. RE: Wetter - killking - 08.07.2006 20:38 >die verrostenden Gleise gab es, fanden leider die meisten blöd, deshalb ist es gestorben. Huch! gibts das noch zum Download, würd ich mir mal gerne anschauen.  
RE: Wetter - Tokri - 10.07.2006 10:35 Würde ich auch gerne mal anschauen RE: Wetter - Bernhard - 10.07.2006 11:22 http://new.tt-forums.net/index.php?c=20 und nach rusty suchen .  |