|  | 
| Zeit beim Bauen - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Wunschliste und Ideen (/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Zeit beim Bauen (/showthread.php?tid=2127) | 
| Zeit beim Bauen - Maschine - 23.06.2006 15:31 Hallo, ich wollte mal fragten was ihr davon haltet, dass wenn man eine Eisenbahnstrecke bauen möchte erst mal einen Plan entwerfen muss und diesen dann bestätigen. Nach dem Bestätigen sollte dann die strecke gebaut werden, gebäude abgerissen werden, etc. Ich meine damit, dass wenn man heutzutage eine Strecke baut, dass das auch zeit kostet. Was haltet ihr davon ? Versteht ihr was ich meine? Gruß Maschine RE: Zeit beim Bauen - RK - 23.06.2006 15:46 also wie in TG, wo man alles erst bestätigen muss? Das ist aber nicht besonders bei der Spielerschaft angekommen. RE: Zeit beim Bauen - killking - 23.06.2006 19:50 Da hat man mal eine lange Strecke fertig, klickt falsch und schon ist alles im Eimer.nene RE: Zeit beim Bauen - Maschine - 23.06.2006 20:12 was ist tg? wieso ist des nicht so angekommen bei der spielerschaft? mir würde es gefallen. RE: Zeit beim Bauen - AnD - 23.06.2006 20:30 TG == TransportGigant schau mal in die einschlägigen TG-Foren . Gruß AnD |