![]() |
|
Signale im Tunnel bauen - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Wunschliste und Ideen (/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Signale im Tunnel bauen (/showthread.php?tid=2117) |
Signale im Tunnel bauen - Pegasus1984 - 18.06.2006 11:11 Ich würde mich über Signal in Tunneln freuen RE: Signale im Tunnel bauen - Corvus - 18.06.2006 22:04 Und wie will man die dann sehen.geschweige denn abreissen. oder überhaupt setzen?!. Dazu wären ne Menge Grafiken nötig (neue). und ich denk der Programmieraufwand. wieß nich, aber der wird auch nich klein sein oder?! Aber generell ne Gute Idee . wer weiß, wenn wir ein paar jahrhunderte abwarten
RE: Signale im Tunnel bauen - ramstein7 - 18.06.2006 22:34 ich könnte mir als Lösung sowas wie in RCT (Locomotion vll. auch) vorstellen So wären dann Kurven und rauf/runter ( ) möglich
RE: Signale im Tunnel bauen - killking - 18.06.2006 22:41 ramstein7 schrieb:ich könnte mir als Lösung sowas wie in RCT (Locomotion vll. auch) vorstellenDas ist sicher leichter zu realisieren als die längeren Kurven, da man keine zusätzlichen Zugansichten braucht. Guter Vorschlag. RE: Signale im Tunnel bauen - Bernhard - 19.06.2006 07:14 'demnächst' soll ja echtes bauen im Untergrund möglich sein. RE: Signale im Tunnel bauen - killking - 19.06.2006 10:44 Gibts dazu schon Bilder oder einen TT-Forums Treat? RE: Signale im Tunnel bauen - Bernhard - 19.06.2006 11:08 ich hab bisher nur in verschiedenen Threads drüber gelesen. Auch gerade bei Fragen nach Signalen im Tunnel! RE: Signale im Tunnel bauen - Corvus - 19.06.2006 16:42 Bernhard, du setzt das demnächst immer so schön in Anführungszeichen ^^was das wohl heißen mag *lol* RE: Signale im Tunnel bauen - Victorious042 - 20.06.2006 00:29 heisst wahrscheinlich soviel wie "sobald ihr lange weisse baerte habt" :roflmao: RE: Signale im Tunnel bauen - Bernhard - 20.06.2006 07:45 nein, die ofizielle Antwort ist doch immer 'when it's done' - wenn es fertig ist . ![]() Ich denke mit dem neuen Map-Array, und wann das kommt. naja, meine Enkel werden sich daran erfreuen (ach man hätte ich doch zeit zum Proggen.) RE: Signale im Tunnel bauen - Corvus - 20.06.2006 17:34 @Bernhard :Sag uns jetzt nicht du würdest das Spiel umkrempeln. warum haste das nicht schon früher was gesagt . ![]() (kannst du wirklich proggen?. Respekt) Naja, mich würds ja trotzdem mal interessieren wie das aussehen soll, mit den vorhandenen Grafiken. natürlich so, dass es nicht TOTAL rausfällt aus dem SPiel. |