|  | 
| Horizontales und vertikales Schienen-Drag´n´Drop - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Wunschliste und Ideen (/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Horizontales und vertikales Schienen-Drag´n´Drop (/showthread.php?tid=2057) | 
| Horizontales und vertikales Schienen-Drag´n´Drop - Victorious042 - 26.05.2006 04:40 ich würd mich über Horizontales und vertikales Schienen-Drag´n´Drop freuen. diagonal (also standart nord<-->süd, ost<-->west) ist ja schon toll. aber mich nervt das total an, das ich bei ner karte (512x512) entweder mein zeuge teilweise RIESIGE umwege fahren lassen muss, oder stundenlang an einem 4-6 Spurigen Schienenstrang sitze. Signale lassen sich doch auch Horizontal und vertikal per Drag´n´Drop auf schienen anbringen. warum also nicht auch die schienen selbst? (vorschlag gabs wahrscheinlich schon, oder ist vielleicht sogar irgendwo wo´s so´n n00b wie ich nicht findet umgesetzt!) RE: Horizontales und vertikales Schienen-Drag´n´Drop - Gleisdreieck - 26.05.2006 08:53 Victorious042 schrieb:ich würd mich über Horizontales und vertikales Schienen-Drag´n´Drop freuen. Der Vorschlag ist unterstützenswert, aber wozu braucht man einen sechsspurigen Schienstrang?   RE: Horizontales und vertikales Schienen-Drag´n´Drop - pETe! - 26.05.2006 09:15 nimm mal den "autorail" modus, der knopf direkt neben den Schienenbuttons ^^ RE: Horizontales und vertikales Schienen-Drag´n´Drop - Bernhard - 26.05.2006 09:37 um nicht zu sagen das Schienen-X . und weils besser ist, mit CTRL kann man dann Schienen entfernen! RE: Horizontales und vertikales Schienen-Drag´n´Drop - Corvus - 26.05.2006 09:47 Schienen - X ist vielleicht zu unverständlich ^^, ich habe eben lange geknobelt bis ich wusste was du meinst! "Kreuzungsschienensymbol" hät ichs spontan genannt *lach*. bzw. der "5. Schienenknopf" , damit lässt sich alles beliebig ziehen (schienen)! was für ein Comfort E: Danke für den Tipp mit dem strg.ich habe immer umständlich de knopf in der leiste gedrückt ^^   RE: Horizontales und vertikales Schienen-Drag´n´Drop - RK - 26.05.2006 10:31 das sich aber auch niemand fragt was der neue Knopf bewirkt. :boring: RE: Horizontales und vertikales Schienen-Drag´n´Drop - Corvus - 26.05.2006 11:53 Wohlwar! Ich muss aber zugeben, dass cih auch ne ganze Weile gebraucht habe, bis ich ihn ausprobiert hab  (ist auch schon Eeeewigkeiten her ^^) RE: Horizontales und vertikales Schienen-Drag´n´Drop - Bernhard - 26.05.2006 16:08 ach, den gibt es erst seit 0.3.0 (oder war es 0.2.0) :roflmao: RE: Horizontales und vertikales Schienen-Drag´n´Drop - Big Manu - 26.05.2006 16:12 @Bernhard Bist du mal wieder Fiss !  Ich benutze auch nur die normalen Gleise zum Bauen !  MfG Manu RE: Horizontales und vertikales Schienen-Drag´n´Drop - ramstein7 - 26.05.2006 16:16 Ich bau nur noch mit 'Autorail' ist so auch viel leichter   RE: Horizontales und vertikales Schienen-Drag´n´Drop - Corvus - 26.05.2006 16:34 Ich habe ja lange Zeit erst gar nicht OTTD gespielt. ich war Patchanhänger ^^ bis OTTD 0.3.5. rauskam  (bzw.6) ALso vergebt mir _loben_preisen: *lachmichschlapp* RE: Horizontales und vertikales Schienen-Drag´n´Drop - zar_igor - 27.05.2006 01:25 Tjaaaaa. ich hab das auch eben erst entdeckt   RE: Horizontales und vertikales Schienen-Drag´n´Drop - Bernhard - 27.05.2006 07:17 soll ich noch mehr Tricks verraten?   RE: Horizontales und vertikales Schienen-Drag´n´Drop - Corvus - 27.05.2006 12:33 Wenn wir sie noch nicht kennen, ja!     RE: Horizontales und vertikales Schienen-Drag´n´Drop - RK - 27.05.2006 15:51 Soll ich das jetzt splitten und mit dem Titel "Bernhard verrät uns seine Tips" versehen?   RE: Horizontales und vertikales Schienen-Drag´n´Drop - Big Manu - 27.05.2006 16:48 @RK Er kann uns doch nicht alles verraten!  Weil das Monate dauert! :sleep: MfG Manu RE: Horizontales und vertikales Schienen-Drag´n´Drop - Bernhard - 27.05.2006 19:59 lass man RK, ich verrate nichts weiter, dann kann der Titel bleiben!   |