TT-MS Headquarters
Screenshots - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Spielstände, Szenarios und Screenshots (/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Screenshots (/forumdisplay.php?fid=67)
+--- Thema: Screenshots (/showthread.php?tid=2050)



RE: Screenshots - Indiana - 16.07.2008 09:18

Was? Wo gibts den "Club der anonymen TTler"?
Soviel wie ich auf meinem Server spiele dürfte ich da schon in den Vorstand kommen Zunge
Eine Anleitung sich TT abzugewöhnen wäre nicht schlecht, ich probier es aktuell mit D2 spielen *gg*


RE: Screenshots - TransportTycoon - 16.07.2008 11:20

Hab hier ein paar Screenshots von meinem aktuellem Spiel. Würd gern wissen was so erfahrene Leute davon halten. Vielleicht ein wenig zu chaotisch? Bin mal gespannt.

[attachment=1046][attachment=1047][attachment=1049][attachment=1050]


RE: Screenshots - DonRazzi - 16.07.2008 11:49

So weit ganz nett, eben nicht so ein Maglev-Kram. Das stimmt mich schon mal milde. Ich würd' an Deiner Stelle aber mal andere Fahrzeugsets ausprobieren und Brücken gibt's auch ansehnlichere inzwischen.

Don


RE: Screenshots - RK - 16.07.2008 17:36

Finde ich ganz interessant. Endlich keine lieblos hingepflanzten Bahnhöfsklötze mehr. Der 3. Screenshot ist aber schon sehr unübersichtlich und die Auslastung des Schienennetzes sieht nicht danach aus, als ob das alles notwendig wäre.


RE: Screenshots - BD Action - 09.08.2008 13:22

RK schrieb:enhancetunnels in der config einschalten und die basetunnels.grf vom grfcrawler ziehen.

kann mir wer sagen wo genau ich das einsachlten muss ?
finde das in der cfg irgentwie net


RE: Screenshots - Timmaexx - 23.08.2008 07:54

Hier mein DB Eisenbahnmuseum.
Mit Kasse, etc.

MfG Tim


RE: Screenshots - mb - 23.08.2008 10:39

timmaexx schrieb:Hier mein DB Eisenbahnmuseum.
Mit Kasse, etc.
Wofür ist der See? Für Hartmut? Lachen

Gruß
Michael


RE: Screenshots - RK - 24.08.2008 14:08

Krasse Sache. Diese Screenshots will ich euch nicht vorenthalten: http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?f=47&t=35804&start=0&st=0&sk=t&sd=a


- Timmaexx - 24.08.2008 18:23

mb schrieb:
timmaexx schrieb:Hier mein DB Eisenbahnmuseum.
Mit Kasse, etc.
Wofür ist der See? Für Hartmut? Lachen

1.
Lächeln Den habe ich nur so "entworfen".
Damits besser aussieht.

2.
Der Kerl mit den Screens. hats dermassen drauf! Respect.

MfG Tim


RE: Screenshots - Addi - 25.08.2008 08:44

Ja, nicht schlecht, aber SACs Screenshots gefallen mir irgendwie besser großes Grinsen
http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?f=26&p=717939#p717939


RE: Screenshots - BD Action - 25.08.2008 11:43

jo die screenshots sehen echt nice aus
weis einer woher man den inkea bekommt?^^


RE: Screenshots - Bernhard - 25.08.2008 12:08

IKEA gibts nicht. Wie vieles von SAC's Screens. Sie (!) hatte da einige Grafiken die sie nicht freigegeben hat ... leider ist sie ja aber nicht mehr aktiv dabei ...


RE: Screenshots - El Patron - 28.08.2008 10:49

Aber trotzdem recht schöne Screens. Gefallen mir.


RE: Screenshots - BD Action - 29.08.2008 13:58

wer von euch hat die screenshots angesehen aus dem link von RK

also die von smaug
und kann mir sagen wie man sole hafenanlagen in ottd baut
ich habe das prob das ich nicht so am wasser bauenkann das der "steg" vom hafen auch mit lagerplätzen oder so eingefasst wird
bei mir steht da immer noch so ein stückchen land über oder geht das mal wieder nur im patch und nicht in ottd


- Eddi - 29.08.2008 17:18

Du mußt vorher Kanäle bauen, über Kanalgrenzen fließt das Wasser nicht hinweg.

Beim bauen auf Böschungen mußt du aufpassen, daß du die richtige Orientierung auswählst, auch wenn man es nicht sieht, ist unter den Gebäuden noch ein Gleis, und das kann nicht Hangabwärts gehen


RE: - BD Action - 30.08.2008 10:24

Eddi schrieb:Du mußt vorher Kanäle bauen, über Kanalgrenzen fließt das Wasser nicht hinweg.

hab ich versucht aber das check ich ganz ehrlichgesagt jetzt nicht so ganz..
kannst mir da mal ne kurze bauanleitung in bildern geben das ich das auch versteh

Eddi schrieb:Beim bauen auf Böschungen mußt du aufpassen, daß du die richtige Orientierung auswählst, auch wenn man es nicht sieht, ist unter den Gebäuden noch ein Gleis, und das kann nicht Hangabwärts gehen

das weis ich auch nur ist halt wenn ich den ausleger vom hafen auch mit einbauen will das es alles eine ebene ist direckt am hafen selber von einem feld nur eine ecke angehoben und da geht kein bahnhof hin
da wenn ich nur schienen bauen würde sie in egal welcher ausrichtung immer nach unten verlaufen würden


RE: Screenshots - Eddi - 30.08.2008 12:13

Auf die Hangecken kannst du keine Bahnhöfe bauen, weil dort keine Richtung kompatibel ist. Du darfst das Land nicht anheben, sondern auf Meereshöhe lassen, durch Kanäle "einrahmen" und dann kannst du dort Bahnhöfe bauen, ohne daß sie überflutet werden.


RE: Screenshots - T1000 - 01.02.2009 17:41

Hafen
[attachment=1260]


RE: Screenshots - Timmaexx - 01.02.2009 17:58

Idee gut!
Ich will ja nicht besserwisserrisch sein, aber nimm mal bitte dass
Container- and Harbourset(oder so) Damit kannst du sehr realistischere Häfen bauen...

sorry Lokyrotes Gesicht Zwinkern


RE: Screenshots - RK - 01.02.2009 18:21

Naja ohne eine detailverliebtere Herangehensweise mit NewGRFs wirst du hier keinen beeindrucken. Außerdem schon wieder ein JPEG. Wenn du die zwei Klicks zum für richtige PNGs nicht hinbekommst, dann lass es bitte.