TT-MS Headquarters
Screenshots - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Spielstände, Szenarios und Screenshots (/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Screenshots (/forumdisplay.php?fid=67)
+--- Thema: Screenshots (/showthread.php?tid=2050)



RE: Screenshots - zar_igor - 06.04.2008 16:32

Ich werd nicht mehr. Sogar Rastplätze! Das ist ja wirklich mit Liebe zum Detail umgesetzt. Super!


RE: Screenshots - El Patron - 06.04.2008 17:33

Schick, herrliches Bildchen.


RE: Screenshots - DonRazzi - 06.04.2008 18:40

Hmmm. Detailverliebtheit.

Und hier noch mein Lieblingsfarbschema: DB-Bunt. Ein D-Zug mit herrlichst zusammmengewürfeltem Fahrzeugpark.


RE: Screenshots - Timmaexx - 06.04.2008 19:57

Bearbeitet mal bitte meinen screenshot und zeigt mir was da nicht geht.

@ DonRazzi:
ich hätte gern mal ein Savegame von der Autobahn da haste mich echt in den Schatten gestelltZwinkern


EDIT: Welche Version ist das?


RE: Screenshots - zar_igor - 06.04.2008 20:06

Das Savegame darf gleich auch an meine Adresse gehen. Hochladen bitte! :


RE: Screenshots - DonRazzi - 06.04.2008 21:31

Na, dann wollen wir mal:

Erstellt mit 0.6.0 Beta 5

GRF-Liste ist im Bild zu sehen.


RE: Screenshots - Ammler - 07.04.2008 00:14

Ein wirklich interessantes Save, aber uralte GRFs, mal gucken ob ich die noch in meiner Grabbelkiste finde. Zwinkern

(besonders das ISR)


RE: Screenshots - DonRazzi - 07.04.2008 02:23

Naja, da ich so stark in die Details gehe, kann ich nicht all zu oft ein neues Spiel starten. Dies hier ist inzwischen einen Monat alt und ich werde in nächster Zeit wohl kaum zum Spielen kommen, da die Uni wieder losgeht.


RE: Screenshots - Timmaexx - 07.04.2008 13:49

Super thx Ich gucke mal ob ich das zum laufen kriege.


RE: Screenshots - DanielNHG - 07.04.2008 14:13

Der Don könnte auch im Miniaturwunderland die Anlagen bauen,Respekt,echt tolle Arbeit!


RE: Screenshots - Black-Disk - 20.06.2008 08:36

Habt ihr da noch mehr so tolle Screenshots Lächeln Da macht einem das Bilder anschauen alleine schon mehr Spaß^^


RE: Screenshots - mb - 20.06.2008 09:37

DonRazzi schrieb:Und hier noch mein Lieblingsfarbschema: DB-Bunt. Ein D-Zug mit herrlichst zusammmengewürfeltem Fahrzeugpark.
Ja "herrlich", aber es geht "in echt" noch bunter! 110 blau vor D264 "Mozart" in Augsburg Oberhausen Richtung Stuttgart: http://www.bundesbahnzeit.de/Galerien/E10.1_DIE_Schnellzuglok/bild22.htm

Gruß
Michael


RE: Screenshots - RK - 20.06.2008 17:46

Tja früher waren die Städte grau in grau, da musste man die Züge bunter machen. Zwinkern


RE: Screenshots - pETe! - 21.06.2008 00:21

RK schrieb:Tja früher waren die Städte grau in grau, da musste man die Züge bunter machen. Zwinkern
Dann kam die EU und überall wird gebaut großes Grinsen


RE: Screenshots - Bernhard - 23.06.2008 07:39

pETe! schrieb:
RK schrieb:Tja früher waren die Städte grau in grau, da musste man die Züge bunter machen. Zwinkern
Dann kam die EU und überall wird gebaut großes Grinsen
ging das nicht '89 los? Blühende Landschaften und so? Zunge


RE: Screenshots - El Patron - 23.06.2008 10:38

Wohl eher verblühende.! Aber Ansichtssache.


RE: Screenshots - killermoehre - 24.06.2008 08:57

"Wo geht es denn hier zum Aufschwung Ost?"
"Da drüben lang, immer den Bach runter."[/spam]


RE: Screenshots - RK - 24.06.2008 17:50

"Wenn alle Stricke reißen, dann kann man sich nicht mal mehr Aufhängen."

So, jetzt muss ich schnell ein Spiel anfangen um wieder nen Screenshot in den Thread zu bringen. Zwinkern


RE: Screenshots - Ecki - 16.07.2008 04:26

So, erstmal "offtopic" Hallo zusammen!

Ich gehöre zu der Fraktion, die vor 14 Jahren schon begeistert Transport Tycoon gespielt hat und es irgendwann vor nem knappen Jahr mal wieder ausgegraben hat.... Alle Mühen der anonymen Tycooner waren umsonst, ich hab nen herben Rückschlag erlitten und hänge nun seit geraumer Zeit wieder vor diesem Spiel. Bin dann auf dieses Forum gestossen, wo ich viel viel Neues gelernt habe, vor allem diese schönen Erweiterungen (DB-Züge, ein brauchbares Signalsystem etc.)
Naja, und wenn man schon seit Monaten hier drinne rumschwirrt und liest, kann ich mich ja auch gleich mal registrieren und ein Hallo in die Runde werfen.
Und da ich dies im Screenshoot-Thread tu, gibts natürlich auch gleich ein Bild meines schönsten Bahnhofes im aktuellen Spiel Lächeln

*klick*


RE: Screenshots - Bernhard - 16.07.2008 06:41

Willkommen im Club Zwinkern

Mir hat der "Club der anonymen TTler" auch nicht helfen können Zwinkern