TT-MS Headquarters
Screenshots - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Spielstände, Szenarios und Screenshots (/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Screenshots (/forumdisplay.php?fid=67)
+--- Thema: Screenshots (/showthread.php?tid=2050)



RE: Screenshots - Eddi - 15.01.2011 19:31

Klar, gab schon immer Unfällie im Hauptmenü. Gab mal nen Patch, bei dem innerhalb kürzester Zeit sämltliche Straßenfahrzeuge draufgegangen sind. Oder als aktivierte NewGRFs noch das Hauptmenü beeinflußten.


RE: Screenshots - Timmaexx - 15.01.2011 20:36

Dieses Flugzeug stürzt ganz oft ab... irgendwie alle 2 Mal wenn man das Hauptmenü offen hat... so nach 2 Min oder so!


RE: Screenshots - Yoshi - 15.01.2011 20:42

So lang hab ich noch nicht zugeschaut...


RE: Screenshots - mb - 17.01.2011 19:01

DonRazzi schrieb:[Bahnhofstypisches "Rotlichtviertel"]

Mit offener Drogenszene?

Hab´gerade zufällig so ein Bild gefunden:

[attachment=3331]

Gruß
Michael


RE: Screenshots - Paltinium - 19.01.2011 16:21

sind das nicht kinos oder theater


RE: Screenshots - mb - 19.01.2011 16:26

Paltinium schrieb:sind das nicht kinos oder theater

Doch nicht in Oberstadt! Nein. Varietés, Live Shows, Reeperbahn, Hully Gully, ..., egal. Cool

Gruß
Michael


RE: Screenshots - DonRazzi - 19.01.2011 16:38

Man könnte fast glauben, "Theater" sei ein Euphemismus für "1€-Shop"...


RE: Screenshots - mb - 19.01.2011 16:42

DonRazzi schrieb:Man könnte fast glauben, "Theater" sei ein Euphemismus für "1€-Shop"...

Naja. In Ostfriesland sind wir aber auch nicht. Cool

Gruß
Michael


RE: Screenshots - godsprototype - 20.01.2011 11:50

[Bild: openttd_full.jpg]

Kann mir jemand sagen wo ich das Grafikset finde? Geschockt

Es heißt wohl photoshop.grf aber google spuckt nix dazu aus. Traurig


RE: Screenshots - mb - 20.01.2011 11:54

godsprototype schrieb:[...] Es heißt wohl photoshop.grf aber google spuckt nix dazu aus. Traurig

Diesen thread gab es mal nebenan. Kann ein paar Jahre her sein. An einige Bilder erinnere ich mich, aber leider nicht mehr an den Titel des thread.

Naja, die Sufu dort ist auch nicht besser als hier ... Augenrollen

[edit]
Hehe, gut wenn das Gedächtnis noch funktioniert ... "mock-up"! Cool

Das Bild ist gleich das erste in diesem thread.
[/edit]

[edit2]
Dies hier ist mein Favorit:

[Bild: file.php?id=61901&sid=9e56cbb925...b26f36a6b3]

[/edit2]

Gruß
Michael


RE: Screenshots - Yoshi - 20.01.2011 13:55

Auch interessant:

[Bild: ttdw_pendolino.gif]


RE: Screenshots - godsprototype - 20.01.2011 19:58

[Bild: file.php?id=61718]

Wo kommen die Screenshots her?
Für ein lustiges Bildchen mach sich doch niemand die Arbeit extra sowas in einem 3D-Programm zu basteln. Oder doch?


RE: Screenshots - planetmaker - 20.01.2011 22:41

(20.01.2011 19:58)godsprototype schrieb:  Wo kommen die Screenshots her?
Steht doch beim Orignal dabei: In PovRay gerendert. Soviele verschiedene Objekte sind das nicht und wer sowas ein paar Mal in PovRay gemacht hat, baut das vermutlich einigermaßen zügig zusammen (Abend Arbeit oder so).


RE: Screenshots - godsprototype - 21.01.2011 00:19

Falls Dropzone so ein Arbeitstier und Organisationgenie ist, dass er alle Objekte, Texturen und auch noch die Landschaft an einem Abend zumsammengestrickt, solltest du ihn mal bitten der 32bpp-Abteilung unter die Arme greift. Dann ist das Thema in 2-3 Monaten durch.

Mal im Ernst, ich denke das er viel, wenn nicht alles davon schon in der Pipeline hatte. Wenn es hier keiner kennt, dann wahrscheinlich ein Projekt das nie veröffentlicht wurde.


RE: Screenshots - Yoshi - 21.01.2011 19:22

Der Screenshot wurde wohl "nebenbei" gemacht!

Sein "Avatar" stellt eine andere Ansicht von der gleichen "Karte" dar.


RE: Screenshots - schrauber2 - 02.02.2011 23:34

Hallo Allerseits,

ich habe hier gerade die Anmeldung bestanden, seit Langem bin ich somit auch wieder im Internet schreibend aktiv (außer in ein paar Blogs, aber sowas zählt nicht Zwinkern, vorher ein paar Jahre bei spotlight.de, hat leider wegen organisatorischen und technischen Gründen dicht gemacht).
Kurz zur Person: Ich bin mittelaltrig (also kein junger Hüpfer mehr), ich kenne noch die ersten TT/TTDlx-Version(en), welche ich damals bis zum Abwinken gezockt habe. Vor ein paar Jahren stieß ich auf den Patch und OpenTTD. Dann ging der ganze Zirkus wieder von vorne los. Na ja, hat sich wieder etwas beruhigt, die Nächte sind wieder zum Schlafen da.
Natürlich war auch die Entwicklung entsprechend - von platten Landschaften + Maglev in den Neunzigern bis zu den (hoffe ich) ansprechenden Layouts der neueren Zeit. Davon könnt ihr hier dann ein paar Ergüsse betrachten.
Zur Zeit spiele ich das OpenTTD-Nightly (r21920), vermisse aber weiterhin ein paar Features des Patches (und überlege, wieder mal den Patch zu aktivieren). Nebenbei bau ich ein bisschen an den grfs rum, aber nichts großes z.Z. (Zeit ist eine begrenste Ressource).

So, nun ein paar Screenshots vom aktuellen Spiel (beginn 1920, knapp 40 Jahre gespielt, mit Bauen im Pausemodus, ohne Fahrpläne). Die Wartung ist an, nicht das sich jemand über die großen Ausbesserungswerke für die Züge wundert - jeweils ein großes Depot zum Einfahren und ein Wendegleis (oder Wendung im Bahnhof).

Das erste Bild zeigt zwei Häfen mit Gleis- und Straßenanschluß.

[attachment=3462]

Leider wird mir in der Beitragsvorschau das Thumbnail-Bild nicht angezeigt. Ich weiß also nicht, ob das mit dem Bild auch klappt. Ich schicke daher den Beitrag jetzt ab. Wenn das Bild nicht zu sehen ist, sollte mir bitte jemand erklären, wie das funktioniert (Browser: Opera 11.01, die Hilfe war keine Hilfe in der Beziehung).

Gruß
Michael


RE: Screenshots - spielerA - 03.02.2011 00:08

Wenn du hier ein Bild einstellen willst, mußt du erst auf "Attachment hinzufügen" klicken.
Dann auf "Vorschau", wenn dann Text + Bild zu sehen ist, kannst du dann " Antwort schreiben" Klicken.


RE: Screenshots - schrauber2 - 03.02.2011 20:37

Ok, neuer Versuch (isch werd' blöd...) Das, was dabei raus kommt - leider nix, leeres Vorschaubild, toter Link. Das Attachment wurde aber offensichtlich hoch geladen. Probiert mit Opera 11.01 und IE8. Mir gehen die Optionen aus Zwinkern

Mittlerweile stehen in meinem Benutzerprofil 4 Attachments mit ca. 1,2MByte, die ich weder sehen noch löschen kann - komische Sache das. Werde mich wohl an einem technischen Admin wenden müssen.

Edit: Ups, jetzt gehts, danke.

Gruß
Michael


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde automatisch angehängt, weil in kurzer Zeit zwei Beiträge von der selben Person geschrieben wurden:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Weiter geht's:

Gruß
Michael


RE: Screenshots - Timmaexx - 03.02.2011 21:52

Der Freie Deutsche Gewerkschaftsbund muss aber viel Kohle haben! Was die sich für ein Schulungszentrum/-heim leisten können... und dann auch noch die Unterhaltskosten... beachtlich Zwinkern

Und den hässlichen Transmitter, der einer der ersten, der Öffentlichkeit zugänglichen, NewObjects überhaupt, war habe ich gefunden Lächeln


RE: Screenshots - schrauber2 - 03.02.2011 22:43

Das war Ende der Fufziger, da war noch Kohle da Zwinkern Der Transmitter gehört zu einer Stasi-Richtfunk-Strecke - daher ist der so "zweckmäßig" (obwohl ich den gar nicht so häßlich finde, nur ein wenig überdimensioniert). Aber evt. reiße ich den wegen Strahlen-Psychopathen wieder ab, mal sehen. Und im Anhang noch ein paar schöne fertiggestellte Jugendprojekte Lächeln

Grüße

Michael